Ich muss Strumpfhosen anziehen als Junge

Hallo ich bin Sascha und muss immer noch Strumpfhosen anziehen bin 15j muss das von euch auch noch einer?

Antworten (84)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetischecke geschlossen.

Ich zieh heimlich welche an

Hi Sascha
Ich bin Niklas bin 14 Jahre alt und ziehe Einblick Strumpfhosen von meiner Schwester an, weil ich mich nicht traue meine Mutter zu fragen kb ich welche haben darf. Immer wenn keiner zu Hause ist nehm ich eine Strumpfhose aus dem Schrank meiner Schwester in zieh sie an. Ich find das Gefühl einfach toll. Bis jetzt hat sie es glaub ich und hoffe ich noch nicht mit bekommen. Die ist übrigens 15.

Strumpfhosen

Hi michael wie du gelesen hast bin ich erst 15 und mache also jeden blödsin mit das mit draussen war nur so eine (wette).ich glaube nich dasich das nochmal machen würde aber meine schwester und ich sitzen wieder in strumpfhosen rum und warten auf ihre freundin wie du gelesen hast ist meine liebliengsfarbe weiss was trägst du für welche und welche farbe

Strumpfhosen

Hallo bin 21 Jahre und trage auch gerne Strumpfhosen.
Bin erst jetzt auf eure Beiträge gestoßen, finde es aber toll
das es noch mehr gibt die Strumpfhosen tragen. Respekt an
Sascha habe mich noch nie mit Strumpfhosen raus getraut.
Hätte von euch gerne noch mehr gehört.

Ihr habt sie an!

Leute, sowas hab ich ja lange nicht erlebt.. Du bist 15! Zeig Eigeninitiative! deine Mutter kann dir doch nicht mehr sagen was du anziehen sollst. Hau auch mal auf den Tisch! Zeig das du dir nicht alles gefallen lassen willst.!

Mehr kann ich dir leider nicht mitgeben, außer das alles andere sehr lappenhaftig wäre.

LG Deine Mutter

Strumpfhose

@Tom92
sorry - habs net glesen - wie wohl viele hier erst aufgrund deiner Beiträge erfahren.

Moderator
@ Oliver

Das wird hier im Forum schlecht möglich sein, das du einem andren User deine E-Mailadresse gibst. So etwas ist hier nicht erlaubt, alle Kontaktdaten werden gleich wieder entfernt.

Strumpfhose

Hallo Sascha,

falls aus deiner Sicht nichts dagegen spricht, wäre es vielleicht sinnvoll sich über andere Medien zu unterhalten. Hier ist alles öffentlich und die siehst selbst, es 'gackern' immer wieder Leute blöd dazwischen.

Schlage was vor!
E-Mail, Facebook zum Beispiel. Bei anderem bin ich nicht aktiv. Waths-App?? (Muss man blöd in seine 'Klopfkiste' (Smartphone) tippen)

Du könntest mir dann eine Nachricht per E-Mail schreiben. Die E-Mail-Adresse, die ich dir dann hier nenne, verwende ich ausschließlich für meinen Internetauftritt. Meine private E-Mail-Adresse würde ich niemals hier bekanntgeben.
Vielleicht fällt uns dann was wegen deiner Schwester ein.

Gruß - Oliver

Strumpfhosen

Hi oliver wie du weis bin ich erst 15 ziehe aber sher gerne strumpfhosen an wird drei haben gestern abend auch nur strumpfhosen angehabt und wetten das gekuckt natürlich mit ober teil war sehr schön du bist ja schon was älter gib mir mal einen tip zur revange

Strumpfhose

@Sascha

einmal einen Spass mitmachen kann man immer. Du hast natürlich recht, wenn das bei einmal bleiben wird. Ich hätte mich das in deinem Alter wohl nicht getraut. Sich bei den Mädels revangieren wird schwer.

Ohne jetzt im ganzen Thread danach zu Suchen folgende Frage.
Trägst du im Winter normalerweise lange Unterwäsche?
Oder willst du das jetzt?
Fleece-/Thermostrumpfhosen sind super weich. Lass dich von den Mädels beraten.

Gruß
Oliver

Strumpfhosen oder lange Unterhosen ?

Nicht mal auf einer Rundreise durch Kasachstan bei über
-40 Grad habe ich so einen Schmarrn getragen.

Ein Slip, ein T-Shirt, ein paar gute Socken, eine Thermohose eine Thermojacke, more no needed....Schicht im Schacht.

Brauch der halbwegs abgehärtete Mann eigentlich sonst noch was ?


Aber gut, die verweichte Jugend von heute hält sowieso nichts aus.


Am Besten noch das langärmliche Pumpernickel Elend über die Frauen Strumpfhose, 10 paar Socken, 4 Hosen, 6 Pullis, 3 Jacken und je
eine Wärmflasche am Bauch und ins Kreuz...lol

Vielleicht noch ein Kleid drüber ziehen........lach

Schreiben hier eigentlich Männer oder "Jung"frauen...grins

Ich werfe mich weg..., nun denn, wenn´s schee + krank macht..



T.A.

Strumpfhosen

Bin wieder zu hause kam mir ein bisschen doof vor hatte meine weisse strumpfhose an und so einmatrosenkleid das mach ich nich noch mal aber meine schwester und anja hates gefallen jetzt las ich mir auch was einfallen natürlich hat man meine beine gesehen

Strumphose

Vielleicht etwas spät?

ich bin bereits 46 und ziehe schon immer 'mehr oder weniger' oft Strumpfhosen an. Beim Out-Door-Sport interessiert sich keiner für deas Beinkleid.
Meine Beine sind unter 20grad grundsätzlich kalt.
Unter 10 grad (Tageshöchstwert) habe ich immer 2 Stück an.
Lange Unterhosen trage ich allerdings auch.

Was meinst du mich 'noch etwas anderes an'?

Für uns Alle:
1 weiße Strumpfhose und .....
was noch. Sieht man an den Beinen nur die Strumpfhose.

Wäre nett eine Antwort zu bekommen
Oliver

Strumpfhosen

Noch 3 min dann gehe ich so raus aber ich habe gesagt nur 10 min

Strumpfhosen

Hi oliver ich hab ja nich nur eine strumpfhose an sondern noch was anderes und was meinst du mit ein paar tage älter hast du sowas früher auch gemacht melde dich hab nicht mer viel zeit

Strumpfhosen

Hi julian melde dich mal du würdes das bestimmt nich machen oder habe mich mal im spiegel angesehen siehtgarni aus habe noch 30 min zeit mir das zu überlegen

Strumpfhosen

Gruß an die beiden junden Hauptakteure.

lasst euch von 'Unwissenden' oder 'Nörglern' nicht ablenken. Lebt euer Leben und tut was euch gefällt.

Bin zwar schon ein paar Tage älter, aber diesen Sommer habe ich versucht die Menschen zu Reaktionen zu zwingen. Leider war das 'Zeigen' von Strumpfhosen nicht offensichtlich genug ODER ...
es interessiert keinen. Am liebsten Trage ich Microfaser Strumphosen - absolut blickdicht muss es schon sein (80Den aufwärts). Schwarz - Kaffee - Marine oder Mittelgrau. Nicht der Knaller, ich weiß. In der Arbeit hatte ich sehr oft eine 3/4-Hose an - die geht bis knapp unter die Knie. Natürlich mit Mircofaserstrumpfhose. Es gab in der Arbeit zwei Reaktionen.
1. Der Deutsche und Ihre Strümpfe
2. Aus deinen Hosen schauen zwei scharze Fäden.
Beim Joggen oder MBiken hatte ich grundsätzlich Strumpfhosen an. Über der Radhose. Selbst letztes Wochenende, als ich Lech zum MBiken war hatte ich immer eine Strumpfhose an. Mit vielen Wanderern gab es immer wieder nette, auch längere Gespräche. Ob Jund oder Alt, Mann oder Frau - niemand hat auf die Strumpfhose reagiert. Sogar der Bergführer in Warth nicht.
Bis 27-28 grad hatte ich immer eine Microfaserstrumpfhose an. Mit der 3/7-Trekkinghose ist das kein Problem für mich. So konnte ich diesen Sommer eigentlich fast jeder Tag eine Strumpfhose anziehen.
Auch bei 25 grad beim Joggen - Microfaser-Sh.
Beim Nachbarn mal was fragen. Strumpfhose und T-Shirt - kein Problem.

In eurem Alter ist es mit Sicherheit gewagter offentlich eine Strumpfhose anzuziehen. Jung + Strumpfose = Lästern.

Geht euren Weg und propiert wie ihr es für Richtig haltet.
Ich Drück die Daumen das ihr es schafft.

Gruß - Oliver

Strumpfhosen

Hi an alle hier im forum meiene schwester und anja sind wieder zuhause und haben mich ????? und wollen dan so mit mir um 8 uhr durch den ort laufen ich mach ja schon viel mit aber das weis ichnicht

Strumpfhosen

Hi jetzt sitze ichhier und warte auf die mädels sie haben gesagt das ich ja die weisse strumpfhose an haben soll bin mal gespannt wann die kommen und was die mir mitbringen

Strumpfhosen

Hi julian wie geht es dir heute morgen gestern war ein super schöner abend nur so instrumpfhosen heute wollen die mädels in die stadt und wollen mich mit etwas überraschen die haben gestern immermal sozusammen getuschelt bin mal gespannt was das wird

Strumpfhosen

Hi ta was meinst du mit damals und wie alt bist du jetzt und strumpfhosen schützen nicht vor erkältung sie halten schön warm hast du schon mal einen jungen in strumpfhosen gesehen ?und was sieht daran sch....aus

Strumpfhosen

Hi bonner michzwingt auch keiner ichziehe sie mitlerweile freiwillig an strumpfhosen sind ein ganz normales kleidungsstück wie hemd oder jacke oder so

@ T.A.

Naja jeder siehts anders. Ich finde nen Junge in einer Strumpfhose oder einer langen Unterhose sieht genau so gut aus wie bei Mädchen.

Strumpfhosen oder lange Unterhosen ?

Oh ihr Jungs.

Meiner Mutter hätte ich damals etwas diesbezüglich erzählt.
Weder das Eine noch das Andere schützt u.a. vor Erkältungen.

Ausserdem sieht beides am Jungen sowas von Sch...e aus...


LG T.A.

Strumpfhose

Du bist 15. dich kann da keiner zu zwingen.

Strumpfhosen

Hi haben beide weisse strumpfhosen an jetzt soll ich auch eine weisse anziehen damit wir allegleich aussehen sieht echt toll aus ich sag mal bis morgen ich warte noch schnelldeine nachricht ab

SH

Gehst du zu ihnen?

Strumpfhosen

Hi julian ne haben sie noch nicht sind noch in ihrem zimmer ich geh jetzt raus

SH

Haben sie dich schon gesehen nur in strumpfhose .sag bitte gleich bescheid, wenn sie wieder raus kommen .

Strumpfhosen

Hi julian ich habe zumir gesagt nur mut meine schwester und anja sind in ihrem zimmer gegangen weis nicht was sie dort machen vielleivht auch umziehen? ich weissnicht hoffentlich

SH

Cool, trägt sie selbst auch eine und deine sis?hätte ich mich nicht getraut.

Strumpfhosen

Hi julian ich glaube ich bin in meiner hellblauen strumpfhose knallrot gewordenals meine schwester sagte warum ich denn eine jogginghose über der strumpfwiederhose angezogenhabe und anja die freundin fragte sofort hast du eine an und meinte dann das sie strumpfhosen gut findet auch bei jungs und solldoch die j hose ausziehen jetzt bin ich in meinem zimmer schreibe dir das und ziehe mal die j hose aus ich melde mich gleich wieder

Strumpfhose

Lass es doch mal drauf ankommen und zieh die hose selbst etwas höher.was hast du für ne farbe an?bei nylon ist es schon offensichtlicher als bei woole, es könnten ja auch längere Strümpfe sein.

Strumpfhosen

Hi julian meitne schwester istgerade 16 geworden sind noch nicht da habe eine jogginghose über der strumpfhose angezogen aber die rutscht immer hoch

Strumpfhose

Ja, denk auch das es besser ist.wie alt ist den deine sis?meine ist 16.

Strumpfhosen

Hi julian meine schwester und ich laufen ja beide so in der wohnung rum aber ich werde wohl eine hose drüber ziehen mal sehen was sich so ergibt die kommen so gegen 18 uhr ich weis nicht ob die freundin das weis das ich strumpfhosen anzieheob meine schwester mal was gesagt hat

Strumpfhose

Wie gesagt ich liege im bett und es sieht keiner.wenn deine sis es in ordnung findet , würde ich sie anlassen .aber warum willst du dich so zeigen?war schon unangenehm , als meine sis mich darin erwischte .zum glück hat sie darauf so cool reagiert und mich auch ein wenig unterstützt.
Aber ner freundin meiner sis nur mit absprache mit ihr.

Strumpfhosen

Hi julian erst mal gute besserung eine hautfarbne und eine shorts würde ich mich nicht trauen aber sieht bestimmt gut aus ich habe noch eine hellblaue an und weis nicht ob ich sie anlassen soll weil meine schwester heute eine freundin mit nach hause bringt sonst laufe ich ja zu hause immer instrumpfhosen rum was würdes du machen ???

Strumpfhose

Trag heute eine hautfarbene unter einer shorts.bin leider krank und muss im bett bleiben.nein , bin nicht rasiert und die sind hellbraun.
warum trägst du wieder eine-musst oder willst du?

Strumpfhosen

Hi julian habe wieder meine weisse strumpfhose an und du bitte entschuldige die frage von gestern

Strumpfhosen

Hallo tom hast recht danke sascha

Moderator
@ sascha

Und was bitte haben "Haarfarbe" und "Rasieren" mit Strumpfhosen zu tun?
Außerdem sieht das hier so langsam nach einem Chat aus!
Aus den Forenregeln:
"1. Grundsätzliches
Führen Sie in den Beiträgen keine Privatchats."

Strumpfhosen

Hi julian wollte dich nur mal fragen welche haarfarbe du hast auf die nächste frage muss du nicht antworten wenndu nicht möchtes rasierst du dich auch schon im intimbereich also unten rum

Strumpfhosen

Hi julian hab eine weisse an aber warum hast du eine jogging hose drüberund was meinst duob es mich erregtweil noch die weisse strumpfhose anhast oder ??????

Strumpfhose

Trag noch die weisse unter der jogginghose.meinte ob es dich erregt.ne denk meine eltern finden es nicht so toll.was hast du gerade an?

Strumpfhosen

Hi julian warum traus du dich nicht wenn deine eltern da sind ich habe sie einfach überrascht damitund was meinst du wenn du eine trägst welche farbe hast dujetzt an

Sascha

Trag nur in meinem zimmer oder wenn meine eltern weg sind.meine sis weiss bescheid und findet es in ordnung.ja hatte auch schon nen mini von ihr an, was sehr erregend für mich war.
wie ist es bei dir, wenn du eine trägst?

Strumpfhosen

Hi julian natürlich eine weisse aber hatte dir noch eine frage geschrieben oder hast du die noch nicht gelesen

Sascha

Hast recht sieht schon süss aus, ist aber eine mit leichtem blumenmuster.ein wenig dickere und ne nummer grösser da könnte mich daran gewöhnen.sie hat sie mir sogar geschenkt, da sie ne leichte laufmasche hat. was hast du heute für eine an?

Strumpfhosen

Hi julian hab da noch mal eine frage ziest du eine strumpfhose auch zuhause an so das dich deine schwester oder eltern so sehen oder hast du schon mal einen rock oder kleid vondeiner schwester heimlich in deinem zimmer angezogen ich habs mal fü r ein paar minuten gemacht war ganz gut hatte aber angst das ich erwischt werde

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.