Zopfmuster auf Strumpfhosen

Findet ihr es unpassend wenn man Strumpfhosen mit Zopfmuster unter Röcken trägt? Ich finde das lockert alles etwas auf, aber meine Freundin meint das kann man auf dem Land oder unter einer Tracht tragen aber nicht im tägliche Leben! Seht ihr das auch so?

Antworten (6)

Viele Frauen glauben das wenn sie zopfmuster strickstrumpfhosen anhaben Männer sie nicht feminin finden. Ihr würdet euch wundern wie viele mönner das mögen

Warum nicht?

Trage auch oft Strumpfhosen mit Zopfmuster unter Rock oder hotpants. Mal mit chucks, mal mit Ballerinas. Find die am schönsten.

Zopfmusterstrumpfhose

Ich finde, dass sieht süss aus!!!
Grobe, braune Stiefel, ne wollweiße Zopfmusterstrumpfhose, nen Jeanmini (kann ziehmlich kurz sein) und nen grauen Grobstrickpullover!!!
Sieht zum verlieben aus!!!

Zopfmusterstrumpfhosen

Die find echt süss!! Gibt es in den Outdoorgeschäften und bei Ebay!!!
Hab auch schon mal welche angehabt zuhause natürlich!!!

Zopf-

-muster lässt wirklich zuerst hauptsächlich ans land und die provinz denken, zum folklore-look passen sie auf jeden fall, andererseits kommt es auch auf sog. städtisches oufit an und ebenfall auf die figur. bei etwas kompakteren frauen wirken fsh sich schmeichelnder als derbe wollene mit zopf~

Hi so ein käse

Also ich finde das cool nur sind diese gar nicht leicht zu finden!;)
lg nicole

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren