Strumpfhosenfarbe, welche ist für kommende wintersaison aktuel

Da ich gerne röcke trage, würde mich interessieren welche farbe für den kommenden herbst/winter total in ist

Antworten (5)
Wer hat ein Farbenproblem?

Ich bin weder blind und ich kann Farben unterscheiden. Aber ich habe keine Farben gesehen, die mir als sofort ins Auge gefallen wären. Mach Deine Augen auf und erzähle uns was neben haufarben und schwarz bei allen „Strumpfhosentragende Personen“ gerade von Männern getragen wird? Alle Männerfeinstrumpfhosen in den Modefarben, die nun aktuell sein sollen?

Gruß Ellen

Strumpfhosenfarbe

Es gibt keinen Trend zu einer bestimmten Strumpfhosenfarbe.Es sind alle Farben Trend. Jeden Tag sind viele Strumpfhosentragende Personen in allen Farben und Kombinationen zu sehen. Diese Ellen scheint wohl Blind durch die Gegend zu laufen oder lebt auf dem Mond.

Strumpfhosenfarben

Es gibt keinen Trend einer bestimmten Strumpfhosenfarbe.
Und aus der Mode ist die Strumpfhose noch lange nicht. Hier scheint diese Ellen entweder Blind durch die Gegend zu laufen oder hat Ausgangssperre, so dass sie gar nicht mitbekommt, was das Volk so alles trägt. Oder sie lebt auf dem Mond. Beim Shoppen sieht man schließlich viele Strumpfhosentragende Personen in allen Farben und Kombinationen. Entweder mit Rock, Shorts oder lange Hosen. Und natürlich Stiefeln.

Und mal wieder ein Beispiel…

… wie man wunderbar daneben liegen kann.
Der Winter ist vorbei, auch das Frühjahr. Eigentlich habe ich den sogenannten Modetrend nicht entdecken können. Entweder hautfarben oder auch noch schwarz, und im Sommer dominiert das nackte Bein, wenn keine lange Hose getragen wurde. Wieder eine Wunschphantasie oder die Tatsache, dass man keinem Menschen eine vorgegebene Mode aufzwingen kann?

Ellen

harryboots
Farben

Grau in allen schattierungen von hell (nebel) bis anthracite, aber auch kräftige brauntöne sowie farben wie plum (pflaume). spezielle serien bieten auch sehr kräftige farben an (pink, rosé, lila), dies aber wohl in kombinatione mit leggings. viel spaß beim tragen - dazu stiefel oder punps?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema