Oft beginnt es bei kommunionmädchen mit 9. also ist 10 auch ok
Ich denke es gibt keine altersbeschr. für Strumpfhosen oder feinstrumpfhosen.
Mit 5 jahren hatte ich schon eine Strumpfhose an, ab 12 jahren bin ich dann auf feinstrumpfhosen umgestiegen.
Ich finde Feinstrumpfhosen einfach besser als Socken
Denk mit 10 ist das schon in Ordnung.Wuerde ihr eine ab 40den schenken.
Mehr Beiträge zum Thema
- Strumpfhosen zum Aufsprühen
Ich arbeite in einem sehr konservativem Laden und muß selbst im Hochsommer Strumpfhosen tragen. Bei hohen Temperaturen könnte ich mir diese ...
- Feinstrumpfhosen für meine Tochter 8
Hallo Meine Tochter 8 möchte jetzt schon gerne FSH (10-15den) tragen, ich finde es, ok, doch leider kann ich keine zu kaufen ...
- Strumpfhosen an amputierten Beinen?
Hallo, ich bin Anja, 27 Jahre und beidseitig OS amputiert. Ich habe mich hier mal umgesehen und finde es interessant, würde mich gerne mit euch ...
- Welche Strumpfhosen halten auch bei zweistelligen Minusgraden warm?
Hallo! In unserer Gegend ist es in den letzten Tagen richtig kalt. Teilweise bis zu 21 Grad minus. Da ich auf dem Weg zur Arbeit lange unterwegs ...
- Würdet ihr einfach eine Strumpfhose (ohne Hose oder Rock) tragen?
Hi, Vielleicht habt ihr es auch mal gesehen: Prominente und Stars die sich in der Öffentlichkeit in einer Strumpfhose, aber ohne Rock ...
- Falke Herre Strumpfhosen
Haben hörte Gerüchte, dass mit Falke Strumpfhosen für Männer kommen. Strumpfhosen waren auf Pure matt 100 gebaut werden, werden sie in ...
- Wie gefallen euch farbige Strumpfhosen?
Hallo zusammen! Im Moment sieht man ja ziemlich häufig bunte Strumpfhosen aus Baumwolle. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich ...
- Strumphosen ohne Slip
Ich trage auch immer meine Strickstrumpfhosen ohne Höschen. Ich finde es einfach viel bequemer und weicher im schritt und es ist ein schönes ...
- Strumpfhosen beim Skifahren
Ich bin 13 und liebe es Strumpfhosen zu tragen insbesonders Strickstrumpfhosen!ich fahre jedes Jahr im Winter mit meinem opa in Salzburg ...
- In schicke Schuhe auch normale Socken anziehen?
Hallöchen! Ich habe viele tolle Stiefel und Stiefeletten, auch mit hohem Absatz usw, die ich in verschiedenen Variationen und Kombinationen ...