Feinstrumpfhosen für meine Tochter 8

Hallo

Meine Tochter 8 möchte jetzt schon gerne FSH (10-15den) tragen, ich finde es, ok, doch leider kann ich keine zu kaufen finden. Bin in Wien zu Hause, weiss wer wo ich die bekomme?

Oder wie seht ihr dass? Ist es vielleicht doch zu früh?

Lg
Jertas

Antworten (12)

Ist völlig oke, Lisa ist 15 und trägt auch Feinstrümpfe. LG

Strumpfhosen für Mädchen wo kaufen

Gibt es von Hudson, Falke, Ewers, aber tolle Modelle für kleine Mädchen gibt es von Fiore. Sehr viele schöne Modelle, und schicke Farben, und verschiedene
Arten. Auch glänzende, mit Mustern, Spitzenstrumpfhosen u.s.w. Sind tatsächlich nur für kleine Mädels, den die bieten nur welche bis Größe 146 an.

Endlich einer mit Verstand

Ich bin mit Helmut vollkommen einer Meinung, lasst doch Eure Kinder, Kinder sein

Feinstrupfhose für 8 jährige

Hallo,
habe eben Ihren Beitrag mit der Feinstrumphose gelesen. Meiner Meinung nach ist es für ein so junges Mädchen genau so unpassend wie Schminke die manche Mütter ihren kleinen Töchter auftragen. Das ist meine Meinung.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen
Helmut

Strumpfhosen für kleine Mädchen

Bei Fiore und Gatta, sehr tolle Strumpfhosen.

Strumpfhosen für Mädchen

Das Alter spielt doch keine Rolle heutzutage mehr. Die meisten Hersteller bieten
Feinstrumpfhosen für Mädchen ab der Gr. 110-116 an. Wie Hudson, Fiore, Gatta,
Golden Lady usw. Einige Hersteller aber ach schon ab Gr. 98. Wenn kein kleines Mädchen die tragen würde würden diese Strumpfhosen sicherlich nicht hergestellt werden, oder aus dem Lieferprogramm verschwinden.

Nylonstrumpfhosen für Mädchen

Hat doch mit dem Alter überhaupt nichts zu tun. Unsere Tochter wollte schon mit 7 Jahren mal so eine transparente Nylonstrumpfhose tragen, hatte sie bei einer Freundin gesehen.
Die gibt es in 20Den doch schon ab 110-116.
Kommt selbstverständlich auf die restliche Garderobe und vor allem den Anlaß an, sieht bei Mädchen doch auch nett/adrett aus.

Strumpfhosen

Bei Palmers gibt es X-Small, Kosten etwas mehr, Deine Tochter wird dir Dankbar sein.

FSH mt 8?

Mit acht ist aber echt früh. Ich konnte meine Mum damals noch so bearbeiten meine transparente schwarze Nylonstrumpfhosen durfte ich erst so mit 12 oder 13 anziehen. War zuerst dann etwas ganz besondreres, schon so "erwachsen" gekleidet zu sein.
Erlaube würde ich ihr das schon aber nich Alltag Schule und so nur für eine Feier vielleicht mal, Einkaufsbummel mit der Familie oder so. Ist doch auch nicht üblich in dem Alter schon.

Nylon erst zur Konfirmation?

Die transparenten Nylonstrumpfhosen haben doch mit dem Alter nichts zu tun. Mit den Strümpfen war das anders, die bekamen die Mädchen in den 50er Jahren erst zur Konfirmation. Ist ja schon ewig her.
Als die durchsichtigen Strumpfhosen in den Sechzigern kamen, gab es die auch gleich für Mädchen. Kann mich noch daran erinnern, als die Mode aufkam, drei Mädchen aus der Nachbarschaft, die waren so 12 und haben die ganz stolz getragen, hautfarbene. Meine erste Nylonstrumpfhose habe ich wohl mit neun Jahren bekommen damals. So spätestens mit elf hatten die Mädchen in meiner Klasse damals alle welche getragen.
Mädchenstrumpfhosen mit 10den habe ich noch nicht gesehen. Mit 20den gibt es welche von Hudson, schon in den kleinsten Größen, schwarz, hautfarben, weiß u.a.
Kommt immer auf den Anlaß an, das Gesamtbild, ist doch schön, wenn die Mädchen sich für eine Familienfeier oder eine Stadtbummel mal so richtig "fein" machen wollen.

Fsh

Man muss doch nicht erst wie früher konfirmiert sein, um als mädchen feinstrumfhosen tragen zu dürfen. es kommt doch auch darauf an wie. das heißt zu was und wie. insgesamt dürfte das doch aber kein großes problem darstellen

Was sagt denn deine Frau dazu?

Hallo Jertas,
was sagt denn deine Frau dazu, das du deiner Tochter Feinstrupfhosen kaufen willst? Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und ich bin damals mit 12 Jahren damit angefangen und ich muß gestehen, ich bin heute süchtig nach nylons. Ich weiß aus Erfahrung das viele viele Männer auf nylons stehen und damit auch ihre Sex-Phantasien angeregt wird, ich muß
gestehen, meine aber auch und deshalb finde ich es zu früh bei deiner Tochter, sorry. Aber mich würde es wirklichmal interessieren was deine Frau dazu sagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema