@Ellen
Jegliche Satirik in meinen Beiträgen geht vollends unter. Ich könnte heulen..... LOL steht für "Laughing Out Loud"!
Natürlich gibts hier Piercing Beiträge, Piercing Fetischisten, Piercing Masochisten, dann gibts Raucherfetischisten, Abnehmfetischisten, Autofetischisten. Bei Dir, Ellen, kann man ja nicht nachverfolgen, was Du hier sonst noch alles schreibst. Ausser beim Thema Strumpfhosen habe ich noch nie einen Beitrag gefunden. Bei mir ist das sehr gut über den Account möglich. So habe ich z.Bsp. sicher schon bei 50 Diabetesfragen eine Antwort gegeben. Notabene ohne je einmal eine Antwort oder ein Dankeschön zu kriegen. Wahrscheinlich bin ich jetzt noch ein "Zuckerfetischist", aber wahrscheinlich doch vielseitiger interessiert, als Du.
Aber darum geht es ja nicht, es geht um das Kleidungsstück "Strumpfhose" und die Frage "Darf ein Mann seinen Senf dazugeben", oder "Darf ein Mann sie tragen". Sicher dürft ihr euch dazu auch negativ oder kritisch äussern. Ich selber sehe einfach keinen Grund, ausser eurer vielbeschworenen "gesellschaftlichen Akzeptanz", warum das nicht gehen sollte. Aber es ist nicht nötig, jedem ein sexuelles Motiv zu unterschieben. Wohlgemerkt, es gibt hier viele threads, wo strumpfhosentragende Männer den Fetischkram angefangen haben. Das finde ich nicht tolerierbar. Aber es ist auch nicht nötig, dass ihr jedem ein sexuelles Motiv unterschiebt.
Ich trage übrigens selber auch gerne Strumpfhosen, was meine Anwesenheit in diesen threads erklären sollte. Und bevor Sophie wieder etwas moniert, ja, meine Mami, meine Frau, meine beiden Kids wissen es. Chef habe ich keinen, aber ich empfange auch ab und zu Kunden mit Shorts. Bis auf ein paar erstaunte Blicke gab das noch selten Anlass zu Diskussionen. Ein paar ganz wenige Leute haben mich schon gefragt "Warum?". Aber die meisten interessiert das gar nicht, oder vielleicht denken die alle "Ich bin nicht alleine;-)". Auf jeden Fall, wer mich kennt, der würde mir nie ein "creepy" Motiv unterstellen. Tragen tue ich eigentlich Stützstrumpfhosen, sogar auf anraten zweier Ärzte. Sicherlich gebe es wohl auch anderweitige Möglichkeiten, meine Beine entsprechend zu stützen. Aber ich finde, es fühlt sich gut an und erfüllt seinen Zweck. Auf jeden Fall zahle ich im Moment, wo es so heiss ist und ich keine trage, abends einen relativ hohen Preis für meine Nachlässigkeit. Ich lass mich von Euch nicht als Perverser oder Fetischist bezeichnen, habe überhaupt kein sexuelles Motiv und trage auch keine Strapse, High Heels, BH's und was ihr sonst immer noch einem Manne unterstellt. Und wenn das jemand macht und Freude daran hat, dann soll er es doch tun. Ich muss es ja nicht toll finden.