Stützstrümpfe oberschenkellang

Ich trage seit cirka 1. Jahr stützstrümpfe 140 den. Das auch nur auf anraten meines Arztes, als ich eine thrombose hatte. Mein Beruf ist Taxifahrer und daher sind Stützstrümpfe nicht so heiss unter langen Hosen als Kompressionsstrümpfe. Das einzige Problem was ich dabei habe ist das diese Strümpfe alle mit Spitzenhaftband versehen sind, was bei Arzt Besuchen doch Unangenehm ist. Kennt jemand andere Varianten?

Antworten (1)
Strümpfe für Männer

Es gibt Herrenmodelle, ich mach mal einen link rein, falls der gelöscht wird (ich bin zwar nicht beteiligt, mache also keine Werbung) einfach nach Activ Skin Mantyhose suchen. Bestellbar sind die glaub ich nur im Ausland:

*Werbung gelöscht*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema