Welche Strumpfhose zur Lederkniebundhose?

Hallo miteinander,
ich bin auf einem Trachtenfest eingeladen und trage eine Lederkniebundhose. Unter der Kniebundhose würde ich gerne ein Strumpfhose tragen. Welche Strumpfhose - am besten im Trachtenlook - eignet sich?
Vielen Dank und viele Grüsse
Alex

Antworten (5)

Kniestrümpfe sollten völlig ausreichen

Welche Strumpfhose zur Lederkniebundhose?

Eine Strumpfhose wäre mir zu warm. Es gibt spezielle Kniebundstrümpfe. Die finde ich besser.

Hi

Am besten eine Strickstrumpfhose mit Zopfmuster, finde die passen am besten zu Trachten.

Richtige Strumpfhose

Am Besten eine Damenstrumpfhose, so in einer Farbe wie Die Haut. Die dürfen Männer und Jungen jetzt auch tragen, deshalb habe ich auch ganz viele

Schau doch mal beim Robaversand nach. Due haben tolle wollstrumpfhosen, die sich prima unter Lederkniebundhosen tragen lassen. Eine andere Idee hatte meine Frau, einfach eine Feinstrumpfhosen drunter ziehen und darüber lange Trachtenkniestrümpfe tragen. Mache ich meistens beim Oktoberfest. Grüsse von Mario

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren