Die Frage ist über 2,5 Jahre alt

In oder Out wird von den Medien gemacht und von den Leuten getragen.
Aus meinem eingeschränkten Blickwinkel ist jede Frau um Grade hübscher wenn sie FSH trägt.

Habe aber öfter auch gelesen dass viele (die meisten?) Männer sich nicht dafür interessieren ob eine Frau FSH trägt oder nicht, bzw. die meisten so konditioniert wurden dass sie entweder eine Abneigung dagegen haben oder sie an Frauen nur sexy finden wenn es sich dabei um zu kurz geratene Netzstrümpfe an popligen Strapsen handelt.
Gelesen hab ich auch, dass viele Frauen die Hosen tragen, angeblich giftig auf FSH tragende Frauen blicken. Da frage ich mich, warum sie nicht selber welche tragen.
Allerdings gebe ich zu dass sie als Alltagsbekleidung wenig geieignet ist, da man darin an den Füßen eher schwitzt, die Haltbarkeit zu wünschen übrig läßt, und die wärmende Eigenschaft bei den gut ausseheneden transparenten Modellen zu wünschen übrig läßt.
An Männerbeinen möchte ich sie in der Öffentlichkeit nie sehen müssen, hoffentlich wird das nie Mode, obwohl ich in privater Abgeschiedenheit gerne selber bei Gelegenheit welche trage und sie gerne an mir sehe.

Meinetwegen mögen Frauen 20den Leggings mit Baumwollsocken in nettebn Stiefeletten tragen, damit wäre meinen Augen und deren Wohlbefinden gedient.

Antworten (1)
Das alter

Hallo mein alter ist weit über die 4o hinaus möchte hinzufügen das ich täglich und zu jeder jaheszeit feinstrumpfhosen trage .in frankreich kann man im kaufhaus in der herren-abteilung ganz normal fsh kaufen habe auch bei männern im sommer öffentliche träger gesehen ich bin auch männlich möchte die fsh nicht missen gruss ben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema