Strumpfhosencomeback 2011

Wenn ich meinen Sohn , 12, zur Schule bringe dann fällt mir auf, dass die meisten Mädchen feinstrumpfhosen tragen, meistens zu kurzen Hosen oder minis, sowas hat man in dieser Menge zum letztenmal in den 80ern gesehen.Das macht mich zuversichtlich das die FSH doch nicht ausgestorben ist.Ist ja auch nur davon gekommen das die Modemacher uns vormachten, das nur nackte Beine und Füsse schön und in sind auch w.enns knochig und sehnig bei mnchen aussieht und obendrein kalt ist.Ich glaube, das diese Zeit wieder vorbei ist, und mann sich wieder öfter am Anblick zart bestrumbfter beine erfreuen kann, sieht ja auch weicher und eleganter aus.lg.fshfan

Antworten (3)
ANDERS GEMEINT

Hallo Gerd! sorry, hab das nicht so gemeint wie du vieleicht glaubst, habe mich wahrschein lich etwa schlecht ausgedrückt, sorry!

Krank !

Elegante Damenbeine sind schön und FSH finde ich auch toll, aber ...

Du redest von Mädchen in FSH an der Schule, gerade mal so alt wie Dein Sohn.

Gehts noch ???

Hmmmhhh...

Ich schau mir auch gerne elegante Damenbeine an, nun welcher Mann schon nicht. Allerdings finde ich den Kommentar in Verbindung mit dem 12-jährigen Sohn/Schule etwas gewagt, resp. es hat schon einen pädophilen Touch für mich. ich wär vorsichtiger mit solchen Kommentaren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren