torstenxx

Strumpfhosen für jungen

Wo kann man jungen strumpfhosen kaufen?

Antworten (5)
...

Geschlossen

@Markus1985

Jetzt muss ich aber schmunzeln,
wenn zu 100% fast alles Fake ist, wenn es um Jungen und Strumpfhosen geht, aber Du nun berichtest, dass Dir Deine Mutter auch Feinstrumpfhosen gekauft hat.
Ich bin sogar bereit, Dir das zu glauben, weil Du diese Geschichte nicht in epischer Breite platt trittst.
Obwohl, was hat Dein Vater oder Deine (männlichen) Geschwister dazu gesagt?

Gruß Ellen

Strumpfhosen für Jungen

Zu 100% ist fast alles Fake, was um Strumpfhosen bei Jungen geht! Wobei was als Fake geschrieben wird, gibt's in der Realität tatsächlich! Ich bin jetzt 24 und trage seit 10 (!) Jahren Feinstrumpfhosen! Und ja, meine erste Feinstrumpfhose hat mir auch meine Mutter gekauft und ich habe sie danach gefragt. Aber: Meine Mutter käme nie und nimmer auf die Idee, dies in ein Forum reinzuschreiben...

Ach übrigens

Hast Du nicht schon mal diegleiche Frageam 10 März gestellt? Da war kein brauchbarer Tipp dabei? Also wenn es nicht im Internet klappt, dann ab in ein Geschäft.

Viel Erfolg!

Also neulich gab es im Supermarkt bei mir um die Ecke Kinderstrumpfhosen im temporären Sonderangebot. Also nichts wie hin!

OK, es stand Kinderstrumpfhosen drauf, aber wir kennen Dein Alter und Deine Größe nicht. Aber wenn es Mädchenstrumpfhosen wären, ist doch egal, oder möchtest Du sie zu kurzen Hosen anziehen? Wenn ja, wartest Du nun darauf, dass jemand Dir antwortet, kaufe Dir doch hautfarbene Damenstrumpfhosen? Ist doch heute so gut wie selbstverständlich laut Aussagen hier in diesem Forum.. Hast Du keine Mutter, die Du fragen kannst, schließlich gibt es hier angeblich viele Mütter, die dafür sorgen, dass der Sohn Strumpfhosen in jeder Art hat.

Aber komisch, jemand, der dieses Forum mit den so vielen Fetischisten gefunden hat, kann sich nicht im Internet direkt danach orientieren, um sein Taschengeld unter Umgehung der Mutter auszugeben?

Nach meiner Meinung liegt der Fake-Faktor sehr hoch.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema