Wer trägt Bodystrumpfhosen?

Wer von euch trägt auch Bodystrumpfhosen? Ich trage sich Nachts im Bett beim Schlafen. Sind sehr angenehm zu tragen.

Antworten (15)

Bodystrumpfhosen vermitteln für mich ein sehr angebehmes Tragegefühl da sie "lückenlos" den ganzen" Körper umschmeicheln. Habe allerdings einen Reißverschluss im Schritt. Da ist es einfacher auf der Toilette.

Hi

Ich bin auf der Suche nach einer Strick-Bodystrumpfhose, wo bekommt man die?

Bodystrumpfhose

Bodystrumpfhosen kann man bei der Firma Fibrotex kaufen. Die haben welche für Frauen und auch für Männer. Gibt die mit Eingriff, ouvert(zwei verschieden Größen der Öffnung und in Straps. Mein Mann und ich tragen die Ouvert mit großer Öffnung. Gibt es von 50-200 Den

Bodystrumpfhose

Hallo Petra, ein Zentai wäre das Richtige, am ganzen Körper im engen Nylon eingehüllt, auch Im Alltag .Für Dich allein diskret die Variante mit Finger/Hand sowie Maske, mit oder ohne Öffnungen.

Bodymen

Hallo Bernd ich trage auch Strumpfhosen in verschiedenen farben mit Body drüber.
Es ist sehr angenehm und sehr schön finde ich, und allerdings wenn ich zum Beispiel unterhemd tragen würde muss ich diese immer wieder mal in die Hose schieben weil diese mal rausragt.

Bodystrumpfhose

Habe auch schon mal eine angehabt, bevorzuge Bodystrumpfhosen aus dem Ballettgeschäft, Tanzbedarf. Bodystrumpfhosen aus dem Sexshopbereich bin ich nicht so für. Zuhause kann man gerne mal eine Bodystrumpfhose anziehen, für Unterwegs halte ich Sie etwas unpraktisch, es sei denn man trägt Sie beim Ballett.

Hallo Petra

Bodystrumpfhosen findest du auch unter Bodystocking z.B. bei http://howcool.com/catalog auch unter www.funnylegs.de. Die haben einen ganz süßen Bodystocking mit 30 DEN, allerdings in Einheitsgröße für 16 Euro. Usw.
Grüße, Andrea

Bodystrumpfhose

Hallo, es wäre schon von Dir zu wissen, in welchen Katalog die Bodystrumpfhosen abgebildet sind. Welcher Balletshop führt diese Teile und wer ist der
Hersteller.
Danke für Deine Antwort
Petra

Bodystrumpfhose

Ab und zu trage ich auch mal eine Bodystrumpfhose. Leider gibt es dies nicht so bei uns außer in einem Kartaklog wo man sich eine Bestellen kann. Ich besitze auch ein bis zwei.

Body~

Sind das also so tolle nylondinger, die quasi von kopf bis fuß gehen - entweder mit langem oder kurzem arm?!

harryboots
Bodystrumpfhose

Hallo zusammen, ist eine bodystraumpfhose eine fsh inklusive body oder handelt es sich hier um ein catsuit, das heißt eine durchgehende strumpfhose. da gibt es in der tat tolle modelle, aber meistens nicht ganz billig und auch nur in kleineren größen. vielleicht tut sich für den mann ja auch einmal was. !!!

Bodystrumpfhose

Die Bodystrumpfhosen gibt es im Balettgeschäft aber auch im Katalog bei der
Damenwäsche. Ich habe einen aus Wolle den mir meine Frau gemacht hat.
Die Bodystrumpfhosen sind wie Feinstrumpfhosen mit schönen Muster.

Hallo,

Ich trage jeden Tag Strumpfhosen, auch nachts zum schlaffen. Manchmal ziehe ich auch einen Body über die Strumpfhose. Aber was ist eine Bodystrumpfhose? Das hört sich geil an.

Bachte
Hi,

Also strumpfhosen trage ich persönlich nicht,
könnte mir aber vorstellen das es abends schön warm ist
aber meienr meinung nach sind sie doch zu eng oda nicht ?
mfg

Bodystrumpfhose?

Bodystrumpfhose? Das habe ich ja noch nie gehört oder gesehen. Wo gibt es denn die?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema