Verstärkte Feinstrumpfhose

Hallo,
hätte da mal eine Frage. In letzter Zeit habe ich öfters gesehen wie Mädchen und junge Frauen mit kurzen Hosen darunter Feinstrumpfhosen angehabt hatten. Es waren aber diese fürchterlichen Fsh mit Oberteilverstärkungen, die noch weit unter den Hot Pants rausgeschaut haben. Ist das heute modern oder machen sich die Mädchen und junge Frauen sich beim kauf einer Strumpfhose darüber keine Gedanken? Ich trage ab und an als Mann auch unter meinen kurzen Jeans auch eine hauchdünne und absolut unverstärkte Damenfeinstrumpfhose. Würde mich über einige Antworte freuen
Gruss Helmut

Antworten (3)
Sexy

Also ich persönlich finde das extrem sexy wenn man das verstärkte Höschenteil sehen kann. Finde es toll wenn es eine Frau so trägt. Ein absoluter Hingucker 😂

Hi, ich denke das sich die Mädchen und junge Frauen sich keine Gedanken da drüber machen, wie es ausschaut, wenn der Stumpfhosenbeinabschluss aus der Shorts hervor schaut, oder es ist Geldmangel, denn eine billig Strumpfhose kostet nur 79cent und eine ohne Verstärkung ab 2€, ich kaufe meine Strumpfhose fast nur bei Rossmann, da gibt es ab 1€60 die sehen und halten sehr gut.

Gruß
NylonWilli

AhHa
Keine Gedanken

Habe ich dieses Jahr persönlich noch nicht gesehen, aber in der Regel machen die sich über solche Details keine Gedanken. Die Auswahl im Supermarkt ist ja auch mehr in Richtung Box-Verstärkung gestreut. Was anderes kennen die dementsprechend gar nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema