Strumpfhosen nur dienstlich tragen! (?)

Ein Hallo an alle Frauen, die aus beruflichen Gründen eine Strumpfhose (stellvertretend für alle Varianten) tragen sollen, bzw müssen.
Die meisten von Ihnen sind sicher froh wenn Sie sie wieder ausgezogen haben. Ähnlich wie meine Frau oder alle anderen Frauen in meiner Umgebung. Wenn ich dann mal frage warum denn nicht mal eine in der Freizeit anziehen, dann kommt nur ein "Nein" oder "ich will nicht". Deshalb liebe ich übrigens meine Frau aber trotzdem! Ich finde aber die Strumpfhose als ein schönes und gut aussehendes Kleidungsstück, was zu vielen Styles kombinierbar ist. Das soll aber nicht heißen, daß die Frauen im allgemeinen immer eine Strumpfhosen tragen sollen, bei Wind und Wetter, nur kombiniert mit einem Minirock oder zB beim Pferdesport oder ähnlichem.
Ich möchte hier einfach nur erfahren, warum eine Strumpfhose in der Freizeit zu verpöhnt ist. Mit einem "Nein" oder "will ich nicht" kann ich leider nicht viel anfangen. Ein "unpraktisch" hätte ich gerne etwas begündet.

Um themenabweichende Diskussionen wie in anderen Foren zu vermeiden, bitte ich alle nicht genannte Personen (-Gruppen) hier nur lesend teilzunehmen.

Antworten (5)
Erwin >Holger

Deiner Frau ist nur kalt, weil sie ein Loch im Pelz hat

Nicht mehr zeitgemäß?

Ich hätte sonst vielleicht mit einem Aufschrei gerechnet, daß Strumpfhosen überhaupt nicht mehr zeitgemäß sind und nur wegen einer "blöden Kleiderordung" sonst noch getragen werden müssen. Oder sonst sowas. Aber es meldet sich ja sonst keine hier.

???

Da kann ich dir leider auch nicht helfen

.

Hallo Lara,
erstmal Danke für Deine Antwort.
Aus meiner Sicht, für Deinen Mann freue ich mich.
Bei meiner Frau magst Du Recht haben. Ihr ist nur gelegentlich kalt. Und wenn sie mal zu einem Anlass eine Strumpfhose anzieht, hat sie beim Anziehen schwer Streit damit.
Was kann aber bei den anderen Frauen sonst der Grund dafür sein?

Ich nicht

Halle Erwin also ich habe Strumpfhosen beruflich
So wie in meiner Freizeit mein Mann lieb einfach
Strumpfhosen an mir und ich mag sie auch
Vielleicht ist deiner Frau einfach zu warm oder sie
Braucht einfach was was nicht so anliegen ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema