Pumps zu Strickstrumpfhosen

Da ich beruflich am Empfang eines Hotels arbeite lege ich großen Wert auf mein
äußeres.Ich trage gerne Röcke mit hohen Schuhen und dazu Strumpfhosen.
da jetzt der winter kommt sind mir normale feinstrumpfhosen zu kühl.
Kann man feine Strickstrumpfhosen zu hohen Schuhen tragen?

Antworten (4)
Pumps zu Strickstrumpfhosen

Hey Leila ich bin 31 Jahre alt.
Muß halt durch meinen Beruf immer ordentlich gekleidet sein.
Wir haben im Hotel halt immer sehr viel Puplikumsverkehr.
Gruß Tina

@Tina

Sicher könntest du in die stiefel dünne strumpfhosen anziehen!
eine alternative zu stiefeln sehe ich in stiefeletten. wenn du dir nicht sicher bist, dann probier es einfach zu hause vor dem spiegel aus. wenn es dir absolut nicht gefällt, dann würde ich an deiner stelle direkt in einem schuhgeschäft nach dem passenden outfit suchen.
darf ich dich fragen wie alt du bist ?

Pumps zu Strickstrumpfhosen

Hey Leila
Ich habe auch schon überlegt Stiefel zu tragen sehe wahrscheinlich besser aus.
Aber ich bin kein so ein Fan von Stiefeln.
stiefel sind mir auch zu warm.
Aber in die Stiefel könnte ich ja dann dünne Strumpfhosen anziehen oder?
Gruß Tina

@Tina

Das ist sicher geschmacksache, aber ich selbst würde es nicht machen.
ich trage immer röcke oder kleider, niemals hosen, bei kühleren tagen ziehe ich dickere strumpfhosen an, 30 - 60 den. wenn es richtig kalt ist ziehe ich natürlich strickstrumpfhosen an, dann aber mit stiefeln.
ich sage immer wieder: DU mußte DICH wohlfühlen! außerdem sollte dein outfit natürlich zu deiner beruflichen tätigkeit passen, daß halte ich für sehr wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren