Kann ich eine schwarze Strumpfhose zu offenen Schuhen tragen?

Hallo! Morgen ist wieder Dancing angesagt. Wie jedes Wochenende weiss ich nicht, was ich anziehen soll. Ich habe Peeptoes, die vorne eine Öffnung haben. Kann ich dazu eine schwarze Strumpfhose tragen? Könnt ihr bitte eure Meinung dazu sagen? Ich danke euch! LG Andrea21

Antworten (4)

Offene Schuhe und Strumpfhosen kann man tragen.

Peeptoes

Blickdichte schwarze Strumpfhosen kann man zu offenen schuhen tragen. Gerade bei Peeptoes sieht das edel aus. Aber es müssen unbedingt blickdichte Strumpfhosen sein. Dünne Strumpfhosen sehen nicht gut aus.

Kleiner tip

Zieh diese dinger einfach an mit deinen schuhen und wenn du nicht gestorben bist dann kannst du es

Offene Schuhe

Hi Tanja, ohne meine schwarzen Nylonstrumpfhosen gehe ich eigentlich nur selten aus dem Haus, trage am liebsten Röcke. Geht reichlich ins geld ich nehme die 20Den Nurdie. Nackte Beine im Herbst/Winter finde ich ziemlich ... naja... prollig so.
Aber beim Tanzen und offene schuhe mag ich die verstärkten Fußspitzen nicht, da gibt es tolle Strumpfhosen von FALKE z.B. die haben weder Oberteil (gut bei Mini) noch die Fußspitze verstärkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema