Welche Feinstrumpfhosen sind auch alltagstauglich?

Ich trage gerne dünne Feinstrumpfhosen. Leider werfen die an den Knien öfters mal Falten und beim vorsichtigem Hochziehen gibt es schnell auch mal eine Laufmasche. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, welche Feinstrumpfhosen besser geeignet wären? Danke schon mal vorab. Gruß, Sekundant

Antworten (11)
Laurette

Ich weiß nicht, ob Hanes in Deutschland erhältlich ist, aber ich trage Hanes Alive volle Unterstützung mit verstärkter Spitze (30 Den) bei kühlerem Wetter und Hanes absolut ultra transparent mit Sandelfuß (10 Den) bei wärmerem Wetter. Beide sind etwa Laufmaschefest.

Ich kaufe meine FSH bei Calzedonia, bin damit sehr zufrieden. Die jungen Damen beraten mich auch als Mann. Sie sind sehr tolerant, habe auch schon das Gegenteil erlebt und das in Köln. Eine Verkäuferin meinte, als ich eine Leggins anprobieren wollte,das würde mich wohl Geil machen und dann würde ich in der Umkleide masturbieren und ihre weibliche Kundschaft vergraulen. Ich dachte heute dürfte keiner diskriminiert werden und jeder so leben wie er will? Es ist doch meine Entscheidung ob ich Nylonstrumpfhosen tragen möchte. Es gibt genug Frauen die Socken anziehen und Herrenhemden tragen, da sagt keiner was. Wer als Frau oder Mann hat das auch schon erlebt? Ich bin 50 Jahre alt.

Fachgeschäft

Ich kaufe meine strumpfhosen immer in der strumpfboutique. dort habe ich eine sehr gute qualität, werde gut beraten, daß ist mir der etwas höhere preis wert.

FSH kaufen/Laufmaschen...

Kaufe mir meine FSH`s in versch. Geschäften. Bei Drogerie Müller die sind gut
und auch in vielen Farben/Mustern zu haben. Den-Stärke je nach Temperaturen
draußen. Habe auch schon welche bei Deichmann geholt sind auch o.k. -bin
mittlerweile so geübt das sich bei mir nur noch ganz selten Laufmaschen ziehen. Habe auch welche die etwas dicker sind für untern Rock bspw. mit Musterung. Im Sommer zieh ich ganz dünne Den-Stärken an ist bei wärmeren
Zeiten auch sehr angenehm zu tragen unter Jeans oder Rock/Kleid.

@FSHfan5

Dem kann ich nur zustimmen. Ich kaufe meine auch seit einiger Zeit bei Penny und bin sehr zufrieden damit. Und wenn doch mal eine kaputt geht, ist das bei dem Preis nicht tragisch.

FIT &Match

Von Penny, h denat mich total überrascht, ich halte eigentlich nichts von fsh von discontmärkten, aber wenn was da ist was ich nicht kenne kaufe ich einen prototyp zum testen, die überaschung, fit &match 15den glänzt, liegt super an und rutscht nicht und liegt unter 2 euro perfekt, ich fühl mich wohl darin.

Hallo Lena

Finde die 20er nylonstrumpfhosen gehen leider immer so ins Geld. Aber viele Marken sind mir einfach zu teuer. Die noch billigeren (ALDI) kann ich nicht ausstehen, die taugen nichts, dann lieber ohne Strumpfhose. Hab mir als Mädchen von meiner Mum damals abgeguckt so ab 12 Jahren immer die von NURDIE anzuziehen. So mit 17 oder 18 hatte ich auch mal eine Jeansphase, aber eigentlich fand ich es dann doch besser wieder meine Röcke und schwarze Strumfhose zu tragen außer im Sommer natürlich. finde die NURDIE für den Preis auch ganz in Ordnung, sitzen einwandfrei. Finde Rock und Nylonstrumpfhose sogar bequemer als eine enge Jeans, die ich nur manchmal anziehe.

Migros

Hier in der Schweiz gibts diese Art FSH in der Migros, damit ich auch noch ein bisschen Werbung gemacht habe, und Sophie ein bisschen ärgern durfte.

Du hast übrigens schon bei mehreren Deiner Beiträge erwähnt, man solle die Antwort einfach googeln. Vielleicht ist Dir nicht bewusst, dass das Schleichwerbung für die Firma Google Inc. ist.

Hallo Sophie

Bist wieder in Hochform zurück, aber recht hast Du diesesmal nicht. Die Maschen werden bei diesen "nicht laufmaschigen" FSH miteinander verknotet, und nicht nur eine Reihe von der nächsten gehalten. Kaputt machen kann man sie trotzdem, aber dann gibt es eben nur ein kleines Loch und keine Laufmasche.

Ich finde es auch schade, dass die Frauen hier ohne nachvollziehbaren Grund keine tollen Lösungen für andere Damen bereit haben. Vielleicht liegt das an der femininen Technik-Abneigung, was die Fabrikationsmaschinen von FSH angeht. Aber mach Dir keine Sorgen, wir Männer springen gerne für das schwache Geschlecht ein.

An lena und stefan

Toll wenn männer ohne einen nachvolziehbaren grund bei damenstrumpfhosen hier antworten und die tolle lösung parat haben. warum keine frauen? und dann noch den tollen hinweis auf eine marke (schleichwerbung?) mit ihren material und niemals eine laufmasche? träumt weiter! eine laufmasche kommt, egal beim ersten anziehen oder nach drei wochen mit fünfmal waschen. sonst wären manche unternehmen schnell pleite
da braucht man nichts brobieren

Alltagstaugliche Strumpfhose

Hi Lena auch ich trage gerne Strumpfhosen und ärgere mich über Laufmaschen. Da habe ich für mich die Kunert Chinchilan entdeckt, diese super Strumpfhose sitzt dank Mickrofaser absolut perfekt und schmiegt sich der Haut super ohne Falten zu werfen perfekt an! Der Tolle nebeneffekt ist allerdings, das diese Feinstrumpfhose keine Laufmasche Dank eines neuen Gewebes mehr zuläßt. Brobiere Sie einfach mal aus. Gruß Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema