robertt

Minirock mit schwarzer Strumpfhose tragen?

Hallo, meine Frage wäre, würdet ihr zu einem schwarzen minirock und schwarzen pumps eine hautfarbene oder schwarze strumpfhose tragen?

Antworten (12)

Hallo,

ich finde das kommt immer ganz auf den Anlass an. Bei einer Trauerfeier z.B. würde ich eher zur schwarzen greifen.. bei einem fröhlichen Anlass dann doch eher eine hautfarbene.

LG

Denke zu ein schwarzen Mini und schwarzen Poems passen alle Strumpffarben, denn schwarz ist ein neutrale Farbe die mit allen anderen Farben kombinierbar ist, ich trage gern schwarze zu meiner Jeansshorts und zu hellen Shorts, schaut einfach super aus.

Gruß
NylonWilli

Ich finde Feinstrumpfhosen unter Miniröcken einfach toll.Besonders bei kurzen perfekt gebügelten Faltenröcken finde ich Strumpfhosen sehr sexy. Die Strumpfhosenfarbe ist vom Rock abhängig.Mag aber gerne Glanzstrumpfhosen.

Hautfarbene

Zum Minirock kann frau doch tragen was sie möchte es sieht doch alles gut aus ob schwarz oder hautfarbene FSH , wichtig ist doch das man sich in der FSH wohl fühlt

Ich finde Hautfarbene besser

Hautfarben

Hallo Sabrina, hast du schon mal bei Kälte zwei Hautfarbene 20 den übereinander getragen?

Hautfarben

Ich mag hautfarbene Strumpfhosen zum Minirock lieber. Schwarze sind eleganter das stimmt trotzdem fühle ich mich mit hautfarbenen wohler.

Stimmt, schwarze Nylon s sind eleganter. Trage auch nur schwarze. Muss aber aus gesundheitlichen gründen stützstrumpfhosen tragen, . Im Sommer bei 30 Grad schon sehr warm

Beides ;-)

Finde die schwarze dazu mehr elegant.
Die transparente mehr sexy.
Beides unheimlich Verführerisch. Ich würde dir sofort aus der Hand Fressen

Hautfarben

Im Prinzip kann man natürlich alle Farben zum Rock tragen, aber in transparenten fühle ich mich immer nich am wohlsten.

Strumpfhosen

Ich als Mann, finde zu Mini und Pumps sehen Hautfarbene Strumpfhosen in Matt Schöner aus.

Schwarze Nylonstrumpfhose

Finde den Kontrast von hautfarben zu Schwarz zu gross. Ist aber Geschmackssache. Habe früher als Jugenliche in der Disko z.B. gerne Mini und die transparenten schwarzen Strumpfhosen angehabt. Trage gerne Mini, tragen nie dickere Nylostrumpfhsen als die zwanziger, Pumps ja, aber nur ab und zu.
Aber kommt sehr drauf an, wenn Mini in der Arbeit UND Pumps und schwarze transparente Strumpfhose kann man heute nicht mehr tragen, zu sexy. Also wenn Mini in der Arbeit, dann die blickdichten. Ziehe aber lieber längere Röcke in miener arbeit an und trage dafür so gut wie jeden Tag meine transparenten Nylonstrumpfhosen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema