Ist es normal, dass manche Strumpfhosen jucken?

Hallo Community!

Ich trage oft und gerne Strumpfhosen, aber vetrage anscheinend nicht alle gleich gut. Manche fangen bei mir im Laufe des Tages an zu jucken, was sehr unangenehm werden kann. Woran könnte das liegen? Vertrage ich dann vielleicht manche Materialien nicht oder liegt das an der mangelnden Qualität? Was meint ihr? Kennt ihr das denn auch?

Antworten (5)
Jucken?

Ich hatte das bislang sehr selten, aber ich creme meine Beine vorher auch immer regelmäßig ein.

Thermostrumpfhosen

Bei mir passiert das nur bei thermostrumpfhosen. aber keine ahnung warum

Hallo sophie

Endlich mal eine Frau die nett denkt: danke:Aber du hast recht.es ist richtig was du geschrieben hast.Wir Männer sind halt ein bischen umständlich.

An den strumpfhosenfreund

Find ich nett, dass ein mann hier seine geliebte freunde verteidigen tut aber leonessa hat nur von manchen strumpfhosen geschrieben und nicht von allen denn die beine bleiben gleich, ob rasiert oder nicht. aber ich denke gerade stoppeln der beinbehaarrung können sich in einer strumpfhose verhaken und nicht die längere feine haare
ich denke solche fernannalysen haben auch das problem wenn man gar nicht weiss hier, was für strumpfhosen gemeint sind und wo sie anfangen zu jucken. warum gibt es auch probleme mit sonstiger billigen kleidung, wenn sie warum auch immer chemisch behandelt worden sind

Strumpfhosen jucken

Wenn Strumpfhosen jucken hat das mit dem verträglichkeit nichts zu tun.Liegt wahrscheinlich daran das du feine Haare an den Beinen hast, die verfangen sich in den Maschen und ziehen daran.Ich rasiere mir die Beine dann kann Ich sogar Feinstrumpfhosen anziehen.Klappt super.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema