Gibt es auch Nylonstrümpfe in Größe 32-34?

Ich bin nur 1, 52 "groß" und finde einfach keine Nylonstrümpfe in meiner Größe (32-34). Kennt jemand von euch eine Firma, bei der ich fündig werden kann? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Camerino

Antworten (4)
AhHa
Nach US / UK größe schauen

Wie schon gesagt fangen Flake und Wolford bei 4'9" (1, 45m) an

Hey, versuch es doch mal bei FALKE oder WOLFORD, meine Freundin hat da immer ihre Strümpfe her und sie hat eigentlich die gleichen Körpermaße wie du^^...

Calzedonia

Kennst du zufällig Calzedonia? Die haben eigentlich alle Größen, Muster, Farben, Dessins, Materialien.... UND sind nicht allzu teuer =)!

Gibt es auch Nylonstrümpfe in Größe 32-34?

Hallo Camerino, frag doch mal bei ***** nach. Hier habe ich Halterlose Feinstrümpfe angefertigt bekommen. Auf der Website ist von Strumpfanfertigungen jedoch nichts zu finden. Ich habe bei dem Shop durch Zufall angefragt und eine Maßanfertigung angeboten bekommen, da ich sehr dünne Beine habe und 1, 86 groß bin. Ich konnte nie Halterlose tragen , da mir diese meist bis kurz übers Knie gingen. Jetzt laß ich mir da meine Strümpfe anfertigern , in meiner Größe und bin sehr zufrieden. Die Halterlose waren nicht wesentlich teurer als die im Shop. Jedoch dauert die Anfertigung dann doch so cirka. 14 Tage, was ich aber für passende Strümpfe gern in Kauf genommen habe. Vielleicht kannst Du ja auch mal da anfragen. Gruß Salina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema