Strumpfhosen in 5 Den

Ich habe bei einem Online-Auktionshaus Strumpfhosen in 5Den gefunden, welche angeblich eine Festigkeit von 20Den haben sollen. Der Hersteller ist nicht zu erkennen.
Hat da jemand Erfahrung in dieser "Stärke"? Reizen würde es mich schon, sind allerdings schon sehr teuer.

Antworten (7)
5 den Feinstrumpfhose

Hallo,
ich trage schon lange Damenfeinstrumpfhosen unter15 denier. Wichtig ist Zehnägel sowie Fingernägel glatt feilen, damit es beim anziehen keinen Hänger gibt. Beim ausziehen schön von den Beinen abrollen. Ich persönlich wasche sie nach dem tragen jedesmal lauwarm und lasse sie auf einem Ha
ndtuch trocknen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

5Den

Hallihallo,
habe noch nicht erlebt, dass ein Mann weggeschaut hat, wenn ich meine 5Den (sheers) an den bereits schon wärmeren Tagen in diesem Jaht trug. Das Gegenteil ist da eher der Fall!!!
Leider ist es nunmal so, dass man (Frau) schon vorsichtig sein muss.Gepflegte Füße und Beine sind ein Muß. Ob Du nun welche für 25 oder für 10 € trägst-Vorsicht ist halt geboten bei der Stärke..oder besser Dünne... Aber sexy sind sie allemal, wenn die Männer dann gucken und grübeln: hmmm echt oder Fsh...... viel Spaß

Hallo Stefan

Hallo Stefan,

ich trage meist in Winter 30 Din als 20 Din Strumpfhosen, da meine Mutter mir die 30 Din kauft, da ich 20 Din zu schnell kaputt mache. Zu Anlässe trage ich 5 oder 10 Din Strumpfhosen. Ich schaffe es diese ganz schnell kaputt zu machen.

Warum findet du nicht die 20 Din Strumpfhosen schön?

Tschüß
Katharine

Warum trägt Frau sowas?

Das Männer diese ganz feinen Strumpfhosen nicht tragen können (sieht doof aus) ist klar.

Aber auch an Frauen finde ich schon 20 den nicht wirklich schön.

Wenn schon Strumpfhose, soll sie auch deutlich sichbar sein, finde ich. Sonst sieht es nicht gut aus.

Gast

Hallo Gast,

bist mal dort vorsichtig, eine 5 Den kann niemals 20 Den ersetzen Strumpfhose oder so fest sein. Meinen Mutter kauf mir für den Winter immer 30 Den Strumpfhosen oder Thermo–Strumpfhose. Es könnte falsche Werbung oder Versprechungen sein, um diese zu Verkaufen, da diese dann schwer umtauschbar sind für dich.

Tschüß
Katharine

Strumpfhosen

Hallo
Ja es gibt noch eine 5 den Strumpfhose von Wolford Aura 5 eine ideale Strumpfhose für den Sommer. Ich hab sie im Sommer auch getragen unter eine Kurtze Hose kaum sicht bar Sehr weiche und angenehm zu tragen.
Sehr empfehlenswert der preis ist 25, - € nicht billig.

gruß harry

5 den fsh

Ja es handelt sich um eine sommerstrumpfhose wahrscheinlich ist es eine oreblu das diese so stark wie eine 20den ist, ist mit grenzender wahrscheinlichkeit falsch diese sehr dünnen fsh setzen eine an regeln vor deine beine müßen gepflegt sein also durchweg täglich mit einer tagescreme behandeln füße vom horn befreien und genau so oft cremen, nägel natürlich kurz geschnitten und rund gefeilt beim anziehen habe ich handschuhe eine alternative zu dieser fsh ist die falke shelina 8den, oder sommersfh von elbeo 8den alle liegen unter 10€
gruß walter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema