15 oder 20 DEN

Was ist eigentlich angesagt, es werden wieder sehr viele strumpfhosen getragen, zum mini, zur Short oder unter leggings oder jeans, aber was ist eigentlich In, Glanz oder Matt 20 oder 15 den ?

Antworten (12)
FSH in 15 oder 20 DEN

Sind für mich die FSH welche ich trage wenn es kälter wird ansonsten sind hauchdünne also 8 - 10 den angesagt schon des unbeschreiblich tollen Gefühls wegen und im Sommer bei Hitze wird eine kühlende Wirkung erreicht.

Moderator
@sophie

IP-Gesperrt.

Moderator
@all

Sophie ist ein Troll. Don't feed the Troll. Ignoriert sie einfach.

An guido

Erstens
wenn unnormal etwas ist, was mann im internet auslebt und dort nur kann, dann lele ich lieber mit einer nicht erlebten langeweile als irgendwelchen perversen (zum bespiel männern in miederhosen) beifall zu klatschen

zweitens
selbstvertändlich darf ein mann sich darüber informieren, was seine frau und seine tochter mal trägt, aber wenn ein mann frauenklamotten ständig tragt solle er mal überlegen, ob er eine laufmasche im gehirn hat, wie mir an andrer stelle unterstellt wurde
schon alleine
laufmasche im gehirn sagt doch schon vieles aus, welcher mann kümmert sich um laufmaschen, ausser das seine frau geld aus dem fenster geworfen hat

drittens,
was ist ein moralapostel?
sollen nicht alle leute deine in meinen augen verlogene moral übernehmen, du brauchst nylonstrumpfhosen und miederhöschen für dich und alle haben es toll zu finden?
wer hat langeweile, vielleicht weil du durch deine unnormalität einsam bist und keine freune im echten leben hast, die dich mit deiner kleidung toll finden?

ich schau nur ab zu in diesem forum vorbei aber du stürzt dich ja sofort auf meine texte, wer hat nun mehr langeweile oder ein bedürfnis sich zu rechtfertigen, zumal ich niemals geschrieben habe, wann wo und wie oft ich die objekte deiner anormalität trage

@sophie

1. Wenn alle Menschen "normal" wären, wäre die Welt stinklangweilig.
2. Warum darf sich ein Mann nicht über Strumpfhosen informieren?
3. Warum muss sich in jedem Forum ein Moralapostel rumtreiben, der vor Langeweile nichts anders zu tun hat, als die Leute anzugreifen???

An alle

Interessant wie eine leidenschaft für damenstrumpfhosen scheinbar männerhirne der fans kaputt macht
jemand stellt fest da nun viele strumpfhosen getragen werden und kann nicht festellen, wie sie aussehen und was für ein den sie haben
tip: die frauen direkt ansprechen und fragen was sie tragen weil mann es selber nicht erkennen kann

der nächste mann kapiert den unterschied zwischen 20 den und 120 den nicht weil esihm egal ist weil er sich in allen strumpfhosen sexy fühlt

der nächste ist der oberlehrer und erklärt was den ist obwohl ein selbsternannter strumpfhosenfreund das wissen sollte

und kann kommt einer der scheinbar nicht lesen kann und mich mit einer anderen frau verwechselt nur weil ellen (die viel besser als ich schreiben kann) und mich es verbindet das wir männern mit einen fetich den spiegel vor die augen halten wenn die sich selber für so normal erklären obwohl sie wissen das sie nicht normal sind
da nützen fremdwörter und beleidigungen nicht und diese antwort hat nicht die spur einer lösung der frage am anfang vom fred

@sophie

Liebe Sophie, ich glaube, du bist so ziemlich die Einzige, die hier Anstoss nimmt und sich wieder einmal grundlos und ungefragt als Morlapostel zu Wort meldet. Die Duplizität der darin enthaltenen Arroganz und Penetranz läßt fast darauf schließen, dass du hier in Personalunion mit Ellen in ein und derselben Schreiberin auftrittst.
Einen weiteren Kommentar dazu findest du hier:
www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA
schönes griesgrämiges Wochenende noch
wünscht
Klausi

An alle

Ist das nicht lustig, ein typ fragt etwas banales für damenkleidung an einem mann und nur männer antworten

drängt sich nicht der verdacht auf, dass es sich umeinen fetischbeitag in einem modeforum handelt wo männer das diskussieren möchten, was sie im echten leben zur witzfigur macht, wenn jemand das sieht?

liebe typen, tragt was ihr wollt aber lässt uns in ruhe. wir frauen haben kein problem was wir tragen und brauchen keine ratschäge von männern hier. habt ihr keine eigenen forums?

@Strumpfhosenfreund

Eine Rolle spielt das schon. 120 DEN ist vollkommen blickdicht. bei 20 oder gar 15 DEN sieht das anders aus, und darum geht es.

FSH

Habe sogar 120 den Strumpfhosen.Ist ja eigendlich egal welche Den die Strumpfhose hat:Hauptsache sexy und angenehm zu tragen.

X DEN

Wer wird denn prüfen wollen, ob du 15er oder 20er trägst - und vor allen Dingen, trägst du die Dinger für dich oder um einer Modeerscheinung gerecht zu werden ???
Klausi

@FSHfan5

Ich trage 20 DEN in matt zu allen o.g. Kleidungsstücken und es passt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren