Was meinen die damen denn wohl

Es sind und bleiben doch immer männer, egal was sie tragen mögen. ich gehe auch in shorts und strumpfhose raus wenn mir danach ist. bin nun erst 46 und trage diesen feinen stoff seit meiner jugend sehr gern. habe dabei aber keinerlei sexuellen gedanken, das einzige das ich denke ist: "mann bist du heute wieder provokant"

frauen fast euch an die eigene nase, auch in jeans seit ihr frauen und werdet es immer bleiben

Antworten (5)
Hallo bettina,

Ich habe sicher auch socken da ich übertag meine sicherheitsschuhe trage muss. doch ich freue mich immer auf den feierabend, das ich unter die dusche komme und mir danach meine fsh anziehe. gestern war ich in schlappen und feinstrumpfhose, zwar mit einer jeans drüber, bei meinen nachbarn, es hatte niemand was gesagt oder bemerkt. hatte diesen sommer auch draußen auch der treppe in shorts und feinstrumpfhose gesessen, und es kamen sicher einige vorbei und keiner sagte irgend was dazu. es war völlig egal.

Hallo ecki

Ich trage täglich feinstrumpfhosen, weil sie auch praktisch sind.wenn ich ich in meinen schrank so schaue, glaube ich finde ich keine 2paar socken, warum auch.wenn eine fsh kaputt ist, dann kauf ich halt eine neue

Korrektur

Ich meinte: FSH

Warum soll eine Jeans nicht auch sexy sein,

Sicher kann eine Jeans auch sexy wirken, es kommt doch immer darauf an wer sie trägt. Es gibt so viele Modelle die mehr als reizvoll sein können. Und das hat sicher nichts mit ungepflegt oder Cowboy zu tun.

Wenn ich mich der Sexualität hingebe, denke ich sicher nicht an Nylon in irgend einer Art. Ich genieße einfach das schöne und erregende Gefühl, mit meiner Partnerin oder allein. Ich trage meine FFSDH einfach weil ich es als ein schöne gefühl und nicht alltäglich ist, denn socken trägt jeder. Warum dann nicht mal was anderes tragen.

Frauen haben da eigene Meinungen

Hallo ecki,

dann frag mal Yvonne, die Frauen in Jeans schon gleich als ungepflegt und als Cowboys abstempelt.
Apropos, wenn Du keine sexuellen Gedanken hast, gehe ich davon aus, dass wenn Du Dich Deiner Sexualität hingibst, egal ob mit einer Frau oder alleine, spielt der feine Stoff absolut keine gedankliche und physische Rolle spielt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren