Strumphosen ohne Slip

Ich trage auch immer meine Strickstrumpfhosen ohne Höschen. Ich finde es einfach viel bequemer und weicher im schritt und es ist ein schönes gefühl wenn der stoff reibt =). egal wo ich hingehe ob in die schule oder zum shoppen.

Wenn Strumpfhose rutscht reibt nicht mehr, wenn schritt 10cm tiefer ist wirds unangenehm dis trift bei Schrittlängen >82 cm zubei FSH und Kompressionsstrümpfen welche Erfahrungen habt ihr da?

Antworten (3)

Ich trage prinzipiell Strumpfhosen ohne zusätzlichen Slip. Die Kombination Strumpfhose und Slip halte ich für redundant. Die meisten etwas hochwertigeren Strumpfhosen haben nicht umsonst einen Baumwollzwickel.

Jeder wie er mag

Ich persönlich trage sie auch ohne Slip. Das verstärkte Höschenteil ersetzt den Slip doch. Aber wie gesagt es ist Geschmackssache.

Strumpfhosen ohne Slip

Hallo hans

ich finde das sehr unhygienisch
bei mir werden strumpfhosen mit slip getragen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren