Threads schließen

Hallo zusammen.
Leider ist das Strumpfhosenforum ständigem Fetisch-Blödsinn ausgesetzt wie "Hilfe - sichtbarer Strumpfhosenbund" oder der tolle "Ich will Strumpfhosen"...
Darunter leiden häufig aber auch normale Fragen, wie die nach den Ersatzstrumpfhosen... Wäre es nicht besser bei solchen Fetisch-Posts lediglich den Post zu löschen statt den Thread zu schließen?

VG Daniel

Antworten (3)
Abschließend dazu ...

Weibliche User, die sich in 100% ihrer Beiträge mit dem Thema "Strumpfhosen" beschäftigen sind nach meiner Meinung nix anderes als Fetischisten. Deshalb Thema geschlossen!

Hallo daniel,

Was sind normale fragen?
sicher es gibt hier sehr viel fetisch-müll, wie rainbow14 richtig geschrieben hat, aber ich denke es ist weit mehr als die hälfte. Warum schreiben die leute hier? ist es nichts anderes, als seinen frust von der seele zu schreiben, ich hab ein problem, alle verstehen es falsch, nur ich hab recht? ich trage aus welchen gründen auch immer liebend gern damenstrumpfhosen, aber kein mensch versteht das. also schreibt so ein mann seinen frust los, frauen tragen ständig anzug und krawatten, meine freundin findet mich sexy in nylonstrumpfhosen, meine mutter/oma/tante gibt mir solche dünne strumpfhosen, weil es so gesund ist, ausser an tagen, wenn sportunterricht ist, es gibt nylonstrumpfhosen für den mann, aber keiner kauft sie (weil sie zum beispiel nicht im supermarkt nebenan gibt oder zu teuer sind), früher haben männer immer strumpfhosen getragen (aus nylon?) und so weiter...
ich frage mich, was sollen die ganzen texte hier? ersatzstrumpfhosen? ein normaler text?jede frau, die eine nylonstrumpfhose anzieht weiss, das deren lebensdauer nicht grösser ist als das leben eines papiertaschentuchs. gemacht für den müll. hier im internet erfahren sie die weisheit, das es besser ist, eine ersatzstumpfhose bei sich zu haben, tollle erleuchtung vielleicht handelt es sich doch um männer, die zur ihrer genugtuung viele frauen in nylonstrumpfhosen sehen wollen.aber auch die frage nach der lieblingsstumpfhose.fast alle frauen sehen in einer strumpfhose keinen liebling. warum hast du dich dann beteiligt? ist fetisch so weit von liebling entfernt? was nützt mir die information, das „collanto aurel 70“ deine lieblingsstrumpfhose ist, in du dich vielleicht verliebt hast? soll ich mir sie nun auch kaufen (obwohl ich nicht weiss, wo es sie zu kaufen gibt) meiner meinung nach sollte man den ganzen laden dichtmachen, es sei den, man will einen tummelplatz für transvestiten und krankhafte fetischisten. dann würde die aussage von rainbow, dass texte mit fetischcharakter geschlossen werden einen sinn haben.

...

Leider ist grad in dem Bereich jeder 2.Beitrag Fetisch-Müll. Eine echte Diskussion findet dort nicht mehr statt. Daher schließen wir Themen, wenn es mehrheitlich um Fetisch geht.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema