Slip unter der Strumpfhose?

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch, wenn ich Strumpfhosen trage ziehe ich natürlich auch einen Slip drunter, ich empfinde aber die Kombination von Slip und Strumpfhose sehr unangenehm vom Tragegefühl und habe deshalb den Slip auch schon mal weggelassen, was viel angenehmer war! Allerdings bin ich dadurch auch schon in die eine oder andere peinliche Situation geraten. Wie ist das bei euch?

LG Nicole

Antworten (23)
Ohne Slip

Als fast ganzjähriger FSH-Träger verzichte ich meist auch auf den Slip darunter das erotische Gefühl dabei wenn die hauchdünne FSH schön eng anliegt wiil ich nicht missen. Außnahmen wo ich mit Slip gehe sind wenige z.B. bei Arztbesuch oder bei Gymnastik außer Haus.

Ohne

Ich trage prinzipiell eine strumpfhose, auch im hochsommer, deshalb gehe ich immer ohne slip. nur während meiner periode trage ich string tangas.

FSH ohne Slip darunter

Den Slip lasse ich auch immer wieder gerne weg. Da ich das Nylon einer hauchdünnen FSH sehr gerne auf der Haut spüre möchte es dort spüren wo der Slip sonst sitzt.

Strumphose

Wenn Strumphose, dann ohne. Fühlt sich halt besser an.

Hallo Nicole

Ich finde auch entweder Unterhose oder Strumpfhose, ich habe mich für die Strumpfhose entschieden.
Was für peinliche Situationen hattest du? Mir war nichts so peinlich, das es mir den Spaß an Strumpfhosen vermissen konnte, das hat auch Ellen nicht geschafft. Trage was du willst und höre nicht auf andere.

mfG Frank

Genau Vanessa!

Das sehe ich genau so und finde dieses "Spiel mit dem Feuer" auch sehr schön.

L.G. von Colleen.

An Nicole + Colleen

Ich glaub die meisten Frauen finden es schrecklich so begafft zu werden. Aber ich genieße die Männerblicke ehrlich gesagt total. Es ist echt lustig wenn ein Mann mir nur auf die Beine guckt und ganz schnell wegguckt wenn ich gucke. Blöd sind diese Prolls die meinen einen blöden Spruch machen zu müssen. Aber wenn Männer so heimlich gucken spiel ich gern damit und schieb meinen Rock so aus Versehen mal ein bisschen höher :))
Es hat schon eine erotisches Prickeln die Jungs aufzugeilen.

Prickelnde Erotik pur

Ist dieses „Spiel“ natürlich auch für mich, und ich vergesse im Laufe des Tages schnell, dass ich nichts drunter habe.
Ich bin naturblond, also auch dort, und so fällt es nicht sofort auf. Siehst Du erst, wenn Du genauer hinschaust.
Mit der Mens habe ich gar keine Probleme, weil ich ausschließlich Tam ’s benutze. Muss nur den Faden im Sommer etwas kürzen. Das wäre mir dann sonst doch peinlich. Wenn es mal stärker blutet, ziehe ich natürlich einen String an. Den habe ich auch grundsätzlich immer mit.
Die eine oder andere peinliche Situation hatte ich natürlich auch schon, z. B. letzten Sommer im ICE Hamburg-Berlin ging es mir ähnlich. Ich dachte nicht mehr dran, hatte mich in den Sitz „geflegelt“, ein Bein angewinkelt seitlich auf den Heizkörper gestellt und war eingenickt. Als ich wach wurde, saß mir breit grinsend eine ältere Dame gegenüber und sagte mit „Oberlehrer-Mine“, dass sich so etwas ja wohl nicht gehöre. Obwohl ich genau wusste, was sie meinte, konterte ich selbstbewusst, indem ich ihr freundlich lächelnd geschickt entgegnete: „Ja, natürlich. Sie haben vollkommen Recht. Das Bein gehört dort nicht hin.“ Die war völlig baff. Mit allem hatte sie wohl gerechnet, nur nicht damit. Wollte mir noch ein Gespräch aufdrängeln, aber ich nahm mein Buch heraus und begann selenruhig weiter zu lesen.

L. G., Colleen.

Das kenn ich...

Zu vanessa...
Dein Erlebniss im Bus was du beschrieben hast kenne ich nur also gut, war selber auch schon in ähnlichen Sittuationen, also das mir Männer unter den Rock gegafft haben und ich hatte kein Slip unter der Strumpfhose.So peinlich solche Momente auch sind hat das irgendwie was wenn man mit den mänlichen Geschlecht spielen kann:)

Mir gehts wie Nicole

Entweder trage ich einen Slip oder eine Strumpfhose. Unhygienisch finde ich das nur wenn ich meine Tage habe. Und die Binde hält nicht so gut in der Strumpfhose.

Aber lieber trage ich schon nur Strumpfhose. Auch zum Rock. Man muss halt ein bisschen aufpassen. Klar hab ich das auch mal vergessen. Das war schon ein bisschen peinlich als ich im Bus ein wenig breitbeinig saß. Leider war ich ziemlich müde und ich glaube der Typ gegenüber hat ein Handyfoto gemacht.

Hab ich aber nicht richtig mitgekriegt, na ja dumm gelaufen. Bin dann gleich ausgestiegen, war mir schon ein bisschen sehr peinlich. Aber danach auch irgendwie prickelnd, hm....

Hi Nicole!

Wenn überhaupt, dann ziehe ich ausschließlich Strings an. Aber auch bei mir kommt es auf die jeweiligen Umstände, die Situation und den Anlass an, soll heißen, wohin ich gehe und was ich tun möchte.
Ich trage jobbedingt sehr häufig Blazer mit meist kurzem Rock, dünner hautfarbener Strumpfhose, und weil es mir sonst an der Klit sehr unangenehm ist, grundsätzlich nichts drunter, soweit die Außentemperaturen es natürlich zulassen. Dazu habe ich aber in einem anderen Forum (zum Thema: Klitoris) schon etwas geschrieben und möchte mich nicht dauernd wiederholen.

Ich bin sehr schlank und mit bescheidenen 1, 98 m Länge etwas aus der Norm geraten, weshalb ich mit Strumpfhosen so meine kleinen Problemchen habe. Die mir in der Länge passen, rutschen dauernd sind oft viel zu weit und umgekehrt. Strümpfe oder gar Strapse und solchen Quatsch mag ich ganz und gar nicht. Nichts drunter zu tragen ist an sich überhaupt kein Problem, wenn Du weißt, wie Du Dich bewegen musst, um nicht in peinliche Situationen zu geraten. Das ist erlernbar, und ich kann damit umgehen, selbst im Sommer und kurzem Kleid.

Auf eines möchte ich Dich allerdings noch dringend hinweisen:

Jeder Mensch verströmt sog. Pheromone, die verstärkt abgegeben werden, wenn Du nichts drunter hast, was dazu führen könnte, dass die Jungs in der Disco zudringlicher werden. Darauf musst Du jedenfalls gefasst sein. Nimm es ihnen nicht krumm, denn sie können nichts dafür. Die Natur hat das nun mal so eingerichtet. Du musst Dich eben nur darauf einstellen.

Mit freundlichen Grüßen, Colleen.

RE

Ohne Schlüpper geht bei mir mal gar nicht!

Andika

Ich bin 31...

...

Wie alt biste denn??

Andika

Das ist ganz verschieden, kommt auch darauf an wie kurz das Kleidchen ist:)Aber am liebsten ohne.

...

Trägste im sommer dann was drunter????

Nicht immer ohne

Wenn ich mal zum Arzt gehe oder in Situationen komme wo ich mich vor anderen umziehen muß, zB.bei der Arbeit dann achte ich schon drauf das ich nicht alles zeige:) und einen Slip unter der Strumpfhose trage.Aber ansonsten verzichte ich lieber drauf und im Sommer hat sich das sowieso erledigt, da trage ich eher selten Strumpfhosen, nur zu besonderen Anlässen wo ich mal ein Kleid anziehe.

...

Jeder fühlt da anderes.
finde es ja bisschen unhyginisch. habe es ja schon gerieben. weiß auch nicht wie ich da rauf komme ist ebend nur so ein gefühl. Wenn du nur strumpfhose an hast machste das zu allen aktivitäten oder nur bei was bestimmtes??

String

Zu Andika,

Mit String habe ich auch schon probiert aber fühle mich da trotzdem etwas eingeengt.Deswegen entscheide ich mich entweder Slip oder Strumpfhose aber beides zusammen empfinde ich als störend.Da bin ich wohl bischen eigen:)

LG Nicole

Wie ist es

Hi
wie ist es mit nichts drunter??

Nur mit string

Hi
kenne das problem. muss auch immer sehr drauf aufpassen das da nichts durch gut oder so.
Ziehe immer unterwäsche an. weil ich ohne bisschen unhygenisch. Aber jeder fühlt da anderes.
Haste schon mal probiert tangas drunter zuziehen??

Kommt drauf an

Es gibt ja auch Strumpfhosen mit eingenähten Höschenteil, in dem Fall verzichte ich auch schonmal auf den Slip darunter.Für mich macht es aber kaum ein Unterschied ob mit oder ohne Slip.Ist auf jeden Fall hygienischer mit würde ich sagen.

Mit Strumpfhosen

Und Slip drunter hab ich eig. keine Probleme^^Aber das sollte jeder machen, wie er sich wohlfühlt. Nur sollte man eben auf die passenden Klamotten achten, eine Jeans eignet sich hier doch deutlich besser als ein Rock:-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema