Strumpfhose mit naht

Wo finde ich ein schwarze feinstrumpfhose, die hinten eine naht hat

Antworten (7)

... was ist eigentlich mit -Naht -bei einer Strumpfhose gemeint? Ist die Po-Naht gemeint oder eine Naht von den Füssen bis Pobacken? Trage gerne FSH weil das für mich ein super Gefühl ist, so eine Strumpfhose auf der Haut zu spüren! Darum frage nach Strumpfhose mit Naht! Wäre für mich auch was - denke ich mal! L.g.

High-Heels-Karla
FSH mit Naht

Eine schwarze FSH mit Naht und hoch gezogener Verse und dazu High Heels ist immer ein Hingucker und sieht elegant und sexy aus.
Ich trage solche FSH gerne

FSH nur mit Naht

Die Naht ist der i-Punkt der FSH. Ich als Mann im mittleren Alter trage besonders im Sommer auch in der öffentlichkeit schwarz-transparente Nylons sowohl mit Jeans-Rock als auch mit Shorts. Zeitgenossen finden es cool, während jene aus dem vorigen Jahrhundert entweder grinsen, lachen oder sogar mit dem Kopf schütteln.
Aber die Reaktionen der letztgenannten Gruppe geht mir "den Buckel runter"!

High-Heels-Karla
Mit Naht

@bettina ich finde eine FSH mit Nat ist ein Hingucker sieht aus elegant und sexy aus zu High Heels

Nahtstrümpfe

Also ganz , ehrlich wenn schon strümpfe mit naht dann doch bitte strümpfe für strapse und keine FSH das ist doch schon stilbruch.
Fsh nur im Winter unter einen langen Hose.
Ich mag keine Fsh zieh lieber richtige nylons mit stapsen an, sonst denk ich immer das ich nicht richtig angezogen bin.

Mit Naht

Hi Bettina,
Strümpfe oder Strumphosen mit Naht bekommt man in gut sortierten Fachgeschäften, Kaufhäusern und Strumpflädchen.

gruß Martina

harryboots
Mit naht

Hallo im katalog von ars vivendi oder im online katalog von wolford. A propos: Auf eine Anfrage hin teilte mir diese Edelmarke mit, dass es doch ganz normal sei, wenn männer fsh trügen und man wünschte viel spass mit den produkten. Nur wieder kommerz oder doch die überfällige entkramüfung der meinung und ein schritt in die normalität. Schöne grüße an alle fsh-trager, die sich nicht abschrecken lassen von pseudo- intelektuellen verbalattacken aus der damenwelt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema