Top für den herbst

Habe mir gerade einen grauen knie-langen rock gekauft, dazu graue feinstrumpfhose und schwarze hohe stiefeln.eine schwarze bluse dazu , es schaut super aus

Antworten (2)

Es gibt nur einen Grund für Männer um Strumpfhosen zu tragen - das ist die sexueller Erregung - Gell ??? Hört doch auf mit dem sogenannten praktischen Quatsch !!!

Muss ich das verstehen?

Gestern habe ich für mich und meinen Mann echt weißes Toilettenpapier gekauft. Wenn das benutzt und über das saubere Gesäß eine elegante Strumpfhose angezogen wird, fühlt man sich echt sauber. Und ein sauberer Hintern sieht super aus, auch in einer Strumpfhose.

Ironie ausgeschaltet: Was willst Du mit diesem Beitrag bezwecken, zumal keiner weiß, bist Du ein Mann, eine Frau, ein Transvestit, ein Transsexueller kurz vor oder nach der Umwandlung.. .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren