Hudson Hauchzart 14 FSH nicht mehr erhältlich?

Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach der FSH von Hudson Hauchzart 14. Bisher wurde ich immer fündig, ob im Netz oder aber auch im Einzelhandel. Doch nun scheint es fast so, das diese Strumpfhose nicht mehr vertrieben wird. Oder bin ich bloß zu blöd welche zu finden. Besonders in Schwarz und in der Größe 40-42 ist nichts zu finden. Hat Hudson die etwa aus dem Programm genommen. Wisst ihr da evtl. was ?
MfG
Hans

Antworten (1)

Tja, das ist sehr, was soll ich sagen, bedauerlich - aber im Grunde immer noch besser als auf einer geblühmten Couch in aschgrau zu sitzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren