Strumpfhosenbund rollt immer ein

Bei manchen Strickstrumpfhosen rollt sich der Bund immer ein.
Wer weis Rat oder kennt einen Trick um das zu vermeiden?

Antworten (11)

Du kannst ein Gummi an den Bund nähen. Auf diese Weise sitzen die Strümpfe besser und rollen sich nicht mehr ein:)

Da helfen nur Hosenträger.

Hersteller/ Marke wechseln?

Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum man viele Strumpfhosen (übertrieben) bis zum Kinn hochziehen muss, damit sie ordentlich sitzen. Und dann rollen sie doch nach unten...

Angeblich gibt es einige Marken, die andes geschnitten sind. Ich habe mich jedoch mit dem "Problem" arrangiert. Gibt schlimmeres!

Linda

Mein strumpfhosenbund rolt sich immer auf das nicht so toll
Ich bin nicht dick 90-58-85 brauche einem guten tip

Miederhöschen

Hi stromboli,
also ich trage - wie viele andere auch - täglich Mieder. Entweder Strumpfhose und Miederhose oder Hüfthalter und Strümpfe. Sollte dir eine Miederhose zu eng sein, probiere mal einen Hüfthalter mit Strümpfen. Meine Frau unterstützt mich übrigens dabei. Und feminines Kleidungsstück? Ein Mieder tut dieselbe Wirkung beim Mann wie bei einer Frau. Es verbessert die Figur.

Sich einrollender Strumpfhosenbund

Hallo Klaus.Ich heiße übrigens auch so und kenne das Problem nur zu gut.Dein Tip mit dem Miederhöschen ist sicher gut.Aber den ganzen Tag in einem Mieder wird das nicht etwas eng an einer gewissen Stelle?Und was sagt Deine Frau dazu?Das ich zu allen Zeiten Strumpfhosen trage akzeptiert meine Frau.Aber dann noch Miederhosen.Ich weiß nicht ob das so gut ankäme.Ist doch eher ein recht feminines Kleidungsstück.Oder???

Am einfachsten ...

... ein Miederhöschen darüber tragen. dann sitzt die Strumpfhose perfekt.

Sich einrollender Strumpfhosenbund

Da gibts doch die Dinger wo Strumpfhose und Body zusammen sind. Kauf dir sowas und probiers mal aus. Da rollt kein Strumpfhosenbund mehr und außerdem sind die schön warm.

Rat und Tat

Einfach eine Miederhose über die Strumpfhose ziehen. Stärke der Miederhose sollte so sein, dass sie zwar fest aber noch bequem ist.
Mache ich schon lange. Hat mich meine Frau drauf gebracht, als beim Arbeiten die Strumpfhose immer gerutscht ist. Funktionier einwandfrei!
Muss nicht gleich ein Korsett sein.
mfg Garfield

Rat und tat

1.Ein Korsett über die Strumpfhose tragen
2.Abnehmen, denn über einer wampe rollt sich gerne der strumpfhosenbund ein
3.Hosenträger anziehen
4.für ganz harte: einen strapsgürtel mit langen bändern um den hals hängen und dort die Strumpfhose befestigen
mfg ibinsnet

Rat und tat

Doppelseitiges klebeband, dann sollte nichts mehr runterrutschen oder rollen!!mfg.ibins

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren