Tragt ihr die dünnen Feinstrumpfhosen im Winter auch unter Hosen?

Ich möchte euch Mädels und Frauen einmal fragen, wozu ihr Feinstrumpfhosen tragt? Im Winter die normalen 15-20den auch unter Hosen? Oder tragt ihr die dünnen auch zu Röcken? Es ist ja Geschmackssache und man muß sich wohlfühlen. Mich interessiert aber, wie andere Frauen zu Feinstrumpfhosen stehen. Bin gespannt auf eure Antworten. Gruß anja87

Antworten (11)
YASSI-B

Ich liebe es im Sommer Hotpants, Shorts, Minis und Radlerhosen zu tragen und dabei meine Beine zu zeigen. In der kalten Jahreszeit trage ich Leggings, enge Jeans und sehr gerne Lederhosen. Da ich aber auch im Winter regelmässig das Bedürfnis habe Hotpants und Minis anzuziehen, trage ich dazu dann ebenfalls eine FSH.
GLG
Yassi

Ich trage Feinstrumpfhosen nicht nur im Winter, sondern fast immer, einfach weil ich sie gerne mag. Zu Röcken, Kleidern und auch unter Hosen. Nicht grade bei 30 Grad im Schatten aber sonst gerne. Sieht gut aus finde ich und wenn es die richtigen sind, finde ich es meistens bequemer als kratzigen Stoff von irgendwelchen Klamotten direkt auf der Haut.

im Winter 20 den

Ich liebe es wenn ihr Frauen Strumpfhosen trägt. Im Winter ist es Kalt aber wer schön sein will muss halt leiden. Ob Winter oder Sommer Strumpfhosen FSH immer zum Rock.
Leggings sind Für den Sport

FSH

In meinem Beruf trage ich immer eine FSH ob Kostüm oder Hosenanzug und auch zu Jens, es sieht eben eleganter aus.
In meiner Freizeit wenn die Füße und Beine schön gebräunt sind verzichte ich auch auf die FSH

Strumpfhose unter Hosen

Da frisch gebügelte Hosen durch das Dämpfen sich meist noch etwas feucht
anfühlen, ziehe ich eine Feinstrumpfhose drunter.
Sonst trage ich eigentlich lieber Socken unter Hosen, zumindest im Sommer.

Ja sicher

Es hat doch nichts mit Winter oder Sommer zu tun.
Ich trage immer Feinstrumpfhosen 20 den, ich bin so aufgewachsen und kenn es auch nicht anders

Ja natürlich

Gerade jetzt im Winter trägt sich eine Strumpfhose unter der Anzughose einfach ideal. Meist eine 40 den opaque. Trägt sich angenehm und wärmt.

Teilweise

Also wenn es nicht zu kalt ist, trage ich auch im Winter Feinstrumpfhosen, da ich im Büro arbeite. Eine Feinstrumpfhose sieht zum Kostüm oder Hosenanzug einfach immer chic aus.

Im Winter lieber Leggings

Zu Röcken und Kleidern müssen es dünne Feinstrumpfhosen sein, wie ich finde. Aber im Winter sind mir die einfach zu kalt. Da ziehe ich Leggings unter die Hosen an, weil die wärmer sind. Ich weiß, dass viele Frauen im Winter auch zu Röcken Leggings tragen, aber das gefällt mir nicht.

Tragt ihr die dünnen Feinstrumpfhosen im Winter auch unter Hosen?

Also, ich für mein Teil ziehe im Winter auch dünne FSH zu Röcken an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema