Strompfhosen und Frauen

So nun muss ich auch noch meine Meinung los werden.
Also ich trage sehr gerne Nylons, sie sind doch sehr bequem und machen zudem noch eine gute Figur. Seit nun fast 10 Jahren trage ich welche und ich kann nur sagen dass das doch ok ist.

Meine Frau gab mir beim Sex einmal welche das ist schon sehr lange her einfach so wollte sie das mal haben und ich bin hängen geblieben.
Sie akzeptiert es wohl oder übel nur meint sie immer noch ein Mann in Nylons sei ein Hampelmann, so beschränke ich das tragen der Nylons auf kalte Tage und ab und zu mal am WE so können wir beide damit leben.

Bin auf Antworten und Erfahrungen gespannt und freue mich auf Austausch

Antworten (1)
Strumpfhosen: Mit Nylons nicht allein

Hallo lieber Andreas,
mit deiner Vorliebe bist du nicht allein. In den verschiedenen Strumpfhosen-Foren sind viele Beiträge dazu zu lesen, geht ein bisschen durcheinander. Beispiel: "Meinung der Frauen zu Strumphosen für Männer" oder: "Sind Strumpfhosen in".
Es gibt viele Gründe: Wärmebdürnis, Tragegefühl, sexuelle Erregung und, und, und
Ich trage auch mal gern Strumpfhosen, am liebsten oroblu repos 70, seidenglanz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema