YASSI-B

Nylonstrumpfhose mit Laufmasche eher sexy oder nuttig?

Hallo meine Lieben
Ich habe heute zu meinem Ledermini eine schwarze Nylonstrumpfhose angezogen. Erst im Büro wies mich meine Arbeitskollegin darauf hin, dass ich am linken Oberschenkel eine Laufmasche habe. Sie meinte, dass es sexy aussieht. Nun meine Frage. Wirkt eine Laufmasche für euch sexy oder eher nuttig?
GLG
YASSI

Antworten (9)

Nuttig ist es keinesfalls, kann schließlich jedem passieren. Und sexy? Eher auch nicht - so lange sich nicht die Kerle nach dir umdrehen, hält sich doch alles im Rahmen.

YASSI-B
@mua_maggie

Als ich den Thread eröffnete war ich verärgert wegen der Laufmasche, da ich im eleganten Ledermini, Bluse und Pumps im Büro war. Da lege ich eben Wert auf ein perfektes Outfit. Wenn ich ausgehe darf der Look dem Anlass entsprechend gerne auch ein wenig verrucht sein. Zu einer Ledershort oder Hot Pants mit hohen Lederstiefeln und Biker Lederjacke darf die Nylon gerne auch mehrere Laufmaschen haben.
GLG
YASSI

Hallo Yassi :)

Eine Laufmasche als "nuttig" zu bezeichnen hat mich erstmals zum Lachen gebracht.
Ich nehme an, dass das viele Menschen verschieden sehen. Ich kann mich nämlich noch an meine Lehrerin erinnern, die mich vom Unterricht nach Hause geschickt hat, weil ich eine Laufmasche in meiner Strumpfhose hatte. Mit der Begründung: Das sieht schlampig aus.

Ansichten sind verschieden :)

YASSI-B
@Mirabellchen

Hi, freut mich, dass ich dich durch meinen Thread dazu ermutigen und inspirieren konnte einerseits die Nylon nicht gleich wegzuschmeissen, nachdem sie Opfer einer Laufmasche wurde und anderseits den frechen sexy Look mit einer "used" Nylon zu pimpen.
GLG
YASSI

Vor allem lästig!

Bei dieser Frage musste ich schmunzeln
Für mich war bisher eine Laufmasche nämlich nur eines: lästig! Wenn man schon nach einer halben Stunde eine Laufmasche in die Strumpfhose bekommt und man sie dann Zuhause wegschmeißen muss... sehr ärgerlich.

Aber von dem Standpunkt, dass man ja gewollt der Strumpfhose einen leichten "used" Look geben kann habe ich es noch nie betrachtet. Sieht wahrscheinlich vor allem bei schwarzen Strümpfen gut aus.
Also die nächste Strumpfhose mit Laufmasche werde ich nicht gleich entsorgen, sondern aufpimpen!

Liebe Grüße

Jetzt musste ich wirklich lachen. Hast du toll gemacht und die Strumpfhose darf weiter leben. Zu einem Ledermini und Boots sieht das dann schon sehr sexy und wild aus. Damit ziehst du Blicke noch mehr auf dich.
Viel Spaß dabei.
GLG Rice

YASSI-B

Hi meine Lieben. Du wirst lachen Rice, aber das Selbe ist mir ebenfalls durch den Kopf. Wie ich zuhause die Strumpfhose auszog, habe ich sie unverzüglich entsprechen präpariert. Werde sie bei Gelegenheit zusammen mit meiner Glanz HP ausführen.
GLG
YASSI

Abend ihr Lieben,
Ich sehe das ähnlich wie Imke. Eine einzelne Laufmasche wirkt halt als das was sie ist. Hätte wahrscheinlich, je nach Outfit, noch mehr Laufmaschen reingemacht. Dann bekommt das Ganze einen punkigen/rockigen Effekt und sieht wieder gewollt aus.

LG,
Rice

Weder noch?

Also nuttig finde ich ne Laufmasche nicht. Hat man halt mal. Aber sexy? Also dein Outfit als ganzes war sicher sexy. Und daran ändert auch die Laufmasche nichts. Aber für mich ist sie eher ein nebensächliches Detail.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren