Bin 16 und trage auch strumpfhosen

Trage seit 2 jahren nylons halterhosen also so ziehmlich alles ich finde das gefühl einfach nur geil nur meine freundinn weiss davon noch nix ich was nicht wie ich ihr das sagen könnte viele grüsse jens

Antworten (6)

Warum nicht. Wenn es dir so gut tut. Und vor allem wenn deine Freundin es so akzeptiert

Strumpfhose für Ellen

@Helmuth

mit den Sammeln finde ich eine gute Idee zwar nicht für Ellen sondern Für Therapiezwecke bei manchen Schreibern hier. Was hiier an Schwachsinn von sich gegeben wird und sich vor allen bei dir ständig Wiederholenden Beiträgen die kein Mensch braucht das ist nicht mehr normal.

Strumpfhose für Ellen

Vielleicht sollten wir mal Sammeln und mit dem Geld eine schöne Strumpfhose für Ellen kaufen, dann braucht Sie nicht mehr neidisch zu sein.

Strumpfhosen gefährlich?

Jetzt hast Du es endlich verstanden, Ellen! Diskutieren, "Beziehungsgespräche", die Gleichschaltung von Mann und Frau, das ist alles voll langweilig, hirnig eben, was wirklich zählt ist Erotik!
Liebe Grüße
Dein Borat

Witzforum?

Hallo zusammen,

Bei diesem Thread drängt sich mir der Verdacht auf, hier schreibt ein einsamer Mann und gibt sich selber seine Antwort. Die mangelhafte Rechtschreibung ähnelt sich, keine Satzzeichen, Substantive werden auch klein geschrieben, also was soll die ganze Angelegenheit?
Und dann gibt es noch nun den player92, der in einem Forum im Sektor Strumpfhosen nachfragt, was er seiner „freundinn“ zu Weihnachten schenken soll? (Drollig, 2008-1992=16, habe ich das gerade nicht in diesem Forum gelesen?

Langsam frage ich mich, ob Strumpfhosen nicht gefährlich sind für manche männliche Gehirne.

Gruß Ellen

Super

Ich find es gut das du es deiner freundinn sagen willst ich kann dir nur sagen tu es einfach sie wird es bestimmt akzeptieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren