Habe mir jetzt schon 20 stk. feinstrumpfhosen gekauft
Wenn ich aus der klinik raus bin , dann gibst es nur noch fsh.
ja , vieleicht auch ein kleid, ein kleines schwarzes.
viel spass noch im forum
Wenn ich aus der klinik raus bin , dann gibst es nur noch fsh.
ja , vieleicht auch ein kleid, ein kleines schwarzes.
viel spass noch im forum
Hallo Bettina ich glaube du liebst Strumpfhosen über alles so wie ich, mich hat meine Schwiegermutter überzeugt das sie bequem sind, meine ex Schwiegermutter schenkt mir noch immer Strumpfhosen von ihr.
Hab mir jetzt auch gleich so ein großes p
pack geholt und ich bin erst 13
und habe schon viele wider aussortiert
Was ist aus deinem gr. 20-er pack geworden - schon fleißig getragen und den nylonberg abgebaut?!
Hallo Bettina,
ich verstehe nicht ganz den Unterschied zwischen der letzten FSH und dem 20er Pack von Feinstrumpfhosen, aber in einem Punkt ziehe ich meinen virtuellen Hut. Du hast eine nicht mehr zurückgängigmachbare Entscheidung getroffen und fertig, auch wenn es nur ist, endlich Feinstrumpfhosen ohne Erklärungsbedarf zu tragen. Du hast Dein Leben in die Hand genommen, sicher nicht immer ganz einfach, und der Gesellschaft getrotzt, während die Männer im Forum hier davon träumen, das sich die Gesellschaft ihren Bedürfnissen anpassen soll. Sind die Herren hier in Feinstrumpfhosen im Forum so sattelfest in ihrem Weg? Oder ist es leichter, Feinstrumpfhosen im stillen Kämmerlein als unisex zu erklären, obwohl sie es nicht sind?
Hey ich weiss das die meisten Frauen gerne Strumpfhosen tragen. Ich finde die immer total unbequem und weiß nicht was die anderen daran ...
Meine Freundin möchte zu besonderen Anlass eine Grossmaschige Netzstrumpfhose und eine 3/4 Leggings tragen, und ich hätte gerne , das sie ...
Hallo zusammen, also wenn ich mir die vielen lesenswerten und interessanten beispiele aus der diskussion hier sehe, so hat keiner ein problem ...
Suche für den Fasching eine ausgefallene Strumpfhose. Ich möchte im Fasching als Lolita gehen und suche eine Strumpfhose mit Rüschen am ...
Momentan sind ja diese tollen geringelten Strumpfhosen modern! Kann man sowas auch im Büro anziehen oder sollte man da doch lieber gedeckte ...
Hallo ich wollte am Wochenende gerne einen Rock anziehen mit einer schwarzen Strumpfhose gerne mit Muster jenachdem was ich heute ...
Habe heute Hochglanzstrumpfhosen gesehen, fand sie richtig geil, wie findet ihr ...
Hallo! Gestern habe ich in der Strumpfabteilung gesehen, daß es silbrige und goldige Glitzerstrumpfhosen gibt. Ich habe sie einmal angefasst ...
Ich habe immer das Glück, dass ich mir an meinen Strumpfhosen eine Laufmasche ziehe. Wie kann man Laufmaschen ...
Hi, ich trage Strumpfhosen sehr gerne, besonders Nylons in braun und schwarz seit ca. 5 Jahren täglich und ich kann mir ein Leben ohne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren