Zu welchem Anlass tragt ihr Glitzerstrumpfhosen?

Hallo! Gestern habe ich in der Strumpfabteilung gesehen, daß es silbrige und goldige Glitzerstrumpfhosen gibt. Ich habe sie einmal angefasst und finde sie gewöhnungsbedürftig. Zieht ihr diese Strumpfhosen an? Sollte es ein bestimmter Anlass sein? Und wie ist das Tragegefühl? Würde mich freuen, wenn ihr über eure Erfahrungen damit schreiben würdet. lG jamelia21

Antworten (3)
Glitzerstrumpfhose

Ich habe Weihnachten und Sylvester so eine Strumpfhose getragen. Die trage ich, wenn ich ein entsprechendes Kleid dazu anhabe. Das Tragegefühl ist toll.

Glitzerstrumfhose

Ja als Mann trage ich ja ob und zu gern sogar öffentlich einen Rock.
Wenn ich einen metalligfarbenen Rock hätte, würde ich dazu auch silberne FSH anziehen und dazu Schuhe im gleichen Farbton.

Fsh

Hallo jamelia21,
Ja , ich habe eine silberne glitzerstrumpfhose, die ich aber nur im fasching anziehe , wüßte sonst keinen anlass sie sonst iregendwie zu tragen.
Ich trage ganz schlicht und einfach eine hautfarbene oder eine schwarze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema