Nicht nur Frage des Alters

Ich denke, die Frage, ob 10 das richtige Alter ist, kommt auch darauf an, wie ein Kind mit seinen Kleidern umgeht. Zum toben, als Beispiel, ist es rausgeschmissenes Geld. Bei schicken Anlässen geht es aber denke ich. Das sich Leute, Männer, an dem Anblick aufgeilen, kommt leider daher, dass es dieser Look nicht Alltäglich ist. Sonst gäbe diesen Thread auch nicht.

Antworten (3)
Feinstrumpfhosen

Möchte betonen ich bin nicht mehr der jüngste aber seit vielen fahren trage ich zur jeder tages und jahreszeit meine feinstrumpfhosen. farbe ist haut glänzend und schwarz. in einer fsh fühle ich mich richtig wohl. darf hoffen dass mehr männer fsh tragen versucht es nur mut gruss ben

Ffeinstumpfhosen

HI, Sie wisssen schon, wie man sich wo kleidet, nur nicht so kompliziert denken. Praktisch soll es sein und zum Anlass passen.
LG
Meggy

Feinstrumpfhosen für Mädchen

Meine Güte, ist das wirklich so? Habe die erste Feinstrumpfhose mit acht oder neun bekommen und immer als ein "stinknormales" Bekleidungsstück für Mädchen empfunden, schließlich gab es die doch immer in allen möglichen Größen, oder nicht? Auch wenn heute in jedem Alter in jeder Situation fast nur noch Jeans getragen werden, ist es doch bei Festen oder im Theater völlig normal, wenn ein kleineres Mädchen mal transparente Nylonstrumpfhosen trägt oder ist das nicht mehr so?
Das eine feinere Bekleidung auf dem Spielplatz nun wirklich nicht mehr passt, versteht sich doch von selbst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema