Strumpfhosen und Turnschuhe?

Hallo ich bin die Julia 26 Jahre alt.Was haltet ihr davon wenn man Strumpfhosen zusammen mit Turnschuhen trägt?Es kommt ja bald der Frühling wo es nicht mehr notwendig ist Stiefel zutragen.Ich trage dann auch gern mal einen Jeansminirock, Strumpfhosen und dazu Turnschuhe.Meine beste Freundin sagt dazu "das geht garnich"Aber ich fühle mich sehr wohl bei dieser Kombination.Was haltet ihr davon?

Antworten (16)

Strumpfhose und Turnschuhe sieht doch feminin und sportlich zu gleich aus

Hallo,

ich finde das kommt immmer darauf an mit was man es kombiniert. Kann auch super chic sein z.B. Mit einer feschen Shorts und eine Lederjacke!

Die Hauptsache ist doch, dass du dich wohlfühlst!

Mir gefällt es sehr gut Rock Strumpfhose und Turnschuhe anzuziehen

Schwarze Chucks?

Was haltet Ihr denn von schwarzen hohen Chucks, schwarzer blickdichter Strumpfhose und einem Hoodiekleid / Sweatkleid mit Kapuze?

Dein Geschmack - dein Körper

Ich hebe hier wahrscheinlich den Altersschnitt etwas an, aber ich finde, dass sich die Kombi nicht schlecht anhört. Gerade bei euch jungen Mädels sind die Beine noch schön, da braucht ihr nichts verstecken. Wenn es dir gefällt, dann trag es! Die jungen Mädels lassen sich heutzutage viel zu viel von den Meinungen anderer beeinflussen. Das merke ich auch bei meiner Tochter. Traut euch!

Tolle Kombination

Also ich liebe die Kombination Strumpfhose und Turnschuhe. Finde es hat einen eigenen Charme. Natürlich ist ein Fuß in Nylon und Pumps sexy aber genau die Schlichtheit von Turnschuhen haben auch ihren Reiz. Ich trage auch gerne zum Joggen Strumpfhosen. Natürlich dünne 15 den 😂

YASSI-B

Strumpfhosen und Turnschuhe kannst du sogar sehr gut miteinander kombinieren. Eine schwarze Nylon beispielsweise mit blue Jeans Mini und pinken oder weissen Turnschuhen. Oder eine schwarze Nylon mit einer Hot Pants in beliebiger Farbe und dazu Turnschuhe der selben Farbe. Wenn du es ganz wild möchtest kannst du auch eine Jeans Hot Pants anziehen, darunter eine schwarze Netzstrumpfhose und weisse Turnschuhe. Das waren jetzt nur ein paar Beispiele die mir auf Anhieb gerade so durch den Kopf schossen.
GLG und viel Spass beim Ausprobieren.
YASSI

Ist schön

Da oben stand was von " müffeln "...
Wenn ihr in Leder Pumps seid, riechen eure Füsse auch nicht nach Parfüm, oder ?
Es ist ein altes Vorurteil...das man feinbestrumpft in Turnschuhen schwitzt und das es müffelt....das ist Blödsinn...
Tragt das !! Es ist trendy und der absolute Hype. Strumpfhose mit Kleid / Rock und Turnschuhen sieht nicht nur geil aus...es ist sehr Fashion Hammer !

Hallo,

Es ist doch egal was man zu einer Strumpfhose anhat.

Find ich supi

Hi an Jule und alle anderen, finde Jeansminirock mit Strumpfhosen und dazu Turnschuhe auch supi.Trage diese Kompination sehr gern, finde das angenehm und fühle mich sehr wohl dabei.Mag auch am liebsten schwarze Strumpfhosen und farbige Turnschuhe oder Hautfarbene mit weißen Turnschuhen.

Vanessa

Ja so hautfarbene Strumpfhosen mit bissel Glanz find ich auch ok:)Meine Lieblingsfarbe is aber schwarz, ich finde das kann man immer tragen und passt zu fast allem.Dann lass es endlich Frühling werden, ich hab den Winter sooooo satt!:)LG Julia

Jule

Ich bin 21. Mag zwar auch schwarz sehr gerne aber lieber so helle glänzende Strumpfhosen. Mandel oder so heißt die Farbe glaube ich.

Und

Was für Turnschuhe sollen es sein? *neugier*

Vanessa

Danke für deine Meinung, freu mich das es noch mehr gibt die diese Kombi mögen.Freu mich auch schon total auf den Frühling und shoppen natürlich auch:)Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Zu Marion, also ich trage gern schwarze Feinstrumpfhosen dazu oder auch wenns noch bissel kühler is blickdicht.Wenn mir danach ist auch mal farbig zB.Blau oder Lila.

In der Wertung

Gewiss mag es einzelne Kombinationen von Turnschuhen und Strumpfhosen geben, die nicht so der Brüller sind - aber letztlich wird Dir nichts besser stehen, als die Dinge, die Du am liebsten trägst. :-)

Vollkommen okay

Find ich vollkommen okay die Kombi. Trage ich auch gern, zum shoppen ist das ideal. Schöne bequeme Schuhe und trotzdem chic genug, das die Männer hinterhergucken. Ach ich freu mich schon echt auf den Frühling, endlich die dicken Klamotten entsorgen.
Die füsse müffeln dann zwar, aber das stört mich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren