Wunde Haut durch Strumpfhose

Hi, ich arbeite als kellnerin und muss daher immer strumpfhosen tragen. häufig enstehen aber wunde stellen an den oberschenkeln wenn ein kleines löchlein in der strumpfhose ist, weil dann die haut auf der strumpfhose schubbert. deshalb ziehe ich häufig eine kurze hose unter die strumpfhose. die gehen aber auch ständig kaputt.
Also, weiß jemand ob es zufällig spezielle hosen zum unterziehen unter strumpfhosen gibt oder spezielle strumpfhosen oder hat jemand das selbe problem? ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Antworten (2)
AhHa
Drüber anstelle von Drunter

Dann würde die Haut unter die Strumphose gedrück und eine neue Strumphose geschützt. Ist zudem ein netter Blickschutzt. Ich nehme an du meinst mit kurzer Hose einen Langbeischlüpfer.

Strumpfhosenunterhosen;-)

Naja, ich glaube nicht, dass es sowas gibt. Vielleicht erfüllt eine Radlerhose den Zweck, aber jetzt im Sommer ist das sicherlich nicht sonderlich angenehm zu tragen. Andernfalls hilft nur bessere Qualität, dann gibts auch nicht oft Löcher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema