kitty1181

Ich trage super gerne Strumpfhosen und das in allen Farben und Mustern

Hi, also ich bin regelrecht süchtig nach Strumpfhosen und kann an keinem Strumpfgeschäft vorbei gehen ohn mir min. 2-3 strumpfhosen zukaufen. Leider Fehlt mir mehr Platz für meine Strümpf, bekomme meine Schubladen nicht mehr zu und mittlerweile sind es 6 Schubladen und die sind nicht gerade klein.
Geht es bei euch mit bestimmten Kleidungsstücken auch so?

Antworten (15)

Hallo!
Ich bin Strumpfhosen begeistert seit Kindheit an und meine Frau trägt sie auch für mich dann und wann. Es ist so, dass ich sie für uns kaufe und daher kenne ich das Gefühl in jeden Strumpfgeschäft reinschauen zu wollen. Unsere Sammlung ist auch schon beachtlich.
Gruß Snej!

Ich bin auch ein absoluter Strumpfhosen / halterlosen Fan.
Ich selber trage zwar keine, aber ich sehe es unglaublich gerne an Frauenbeinen.
Leider habe ich, so denke ich, einen Fetisch. Denn mir ist mittlerweile aufgefallen, das ich, ohne das meine Partnerin welche trägt, nicht auf Touren komme.

Meine Partnerin versteht oder verstand das leider nicht.
Komme mir auch etwas dämlich und "nicht normal" vor.

Aber ich liebe es einfach :-(

Ja...mir geht es auch so;-) Ich trage an Strümpfen, nur Nylon. Besitze auch nichts anderes, und finde es als Frau auch völlig normal. Ich habe eine riesige Schublade an Feinstrumpfhosen, Halterlosen und Söckchen. LG

Jasminsexytv

Für mich gehören diese Bein Schmeichler jeden Tag zu meinem Outfit. Trage sie unter Anzughose wie auch sichtbar, mir ist wichtig das es hochwertige Produkte sind, trage auch mal Strümpfe an Strumpfhalter

Trage jeden Tag Strickstrumpfhosen auch im Sommer (dann halt leichtere) Es macht mir nixhts aus darin ach mal zu schwitzen. Im Gegenteil das macht mich sogar an. Auch für die Nacht im Bett sind Strumpfis angesagt und tun gut.

Top

Absolut das schönste für meine Männeraugen, da schlägt das Herz schon mal schneller...

Bin Neugierig

Hallo würde mich gerne mal mit Dir Austauchen
Mit freundlichen Grüßen Micke

Was ist deine Lieblings Farbe bei Strumpfhosen

Eine Feinstrumpfhose verziert jedes Frauenbein auf wunderschöne Weise! Viel mehr Frauen sollten sie tragen.

Herrlich

Da kann ich mich nur Georg und Jenny's Mutter anschließen , es gibt doch fast nix schöneres als schöne Frauen mit Strümpfe an. Es gibt doch nix weiblicheres als Frauen mit Rock und Nylons .....immer wieder ein Augenschmaus

Trage jeden Tag Strumpfhosen

Ich trage jeden Tag eine Strumpfhose, je nach Temperatur, Von 5 den-60 den.

jendan
Ich trage super gerne Strumpfhosen und das in allen Farben und Mustern

Ich trage seit meinem 4. Lebensjahr Strumpfhosen. Meine Mutter meinte, ein Mädchen/Frau muss immer Strumpfhosen tragen. Jetzt bin ich 31 Jahre jung und trage noch immer täglich Nylons.
LG Jenny

Dann...

...muss ja Ivan-hunt Dein größter Verehrer sein

Ich trage auch sehr gerne Strumpfhosen

Ich trage auch fast täglich Strumpfhosen. Wenns kalt ist Wollstrumpfhosen und wenns wärmer ist Feinstrumpfhosen. Hab welche ohne Muster, mit Muster oder Zopfmuster. Eigentlich so gut wie alles ;)

Strumpfhosen in allen Farben und Muastern

Wenn du so gerne Strumpfhosen trägst ist es doch in ordnung wenn du dementsprechend immer mal wieder neue kaufst. Ich wäre froh wenn meine so denken und handeln würde. Es gibt nichts schöneres als bestrumpfte Frauenbeine.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema