Strumpfhosen für sehr lange Beine

Hallo, ich habe sehr lange Beine. Wenn vom Boden bis zum Schritt Messe habe ich 1m, das ist doch dann die innenbein Länge, oder? Jetzt frage ich mich, ob es für so lange Beine feinstrumpfhosen gibt, von wolford die neon 40 passt in Größe 48/50 aber sie bleibt im Schritt nicht wirklich sitzen und rutsch langsam aber sicher immer tiefer, und immer noch ne Unterhose oder was drüberziehen ist auch nervig. Bin auch sehr schlank, gibt es da was vernünftiges zum kaufen, oder Marken die lang und schmal ausfallen?

Antworten (4)

Mittlerweile kaufe ich viel von nur die. Z.b. Nur die transparent in Größe L 44-48. Innenbeinlänge bin ich C.a. Bei 102cm. Nur die strumpfhosen in der Größe passen eigentlich alle recht gut.

Strumpfhosen für lange Beine..

Hallo .habe auch sehr lange Beine. Fusssohle bis Schritt 0, 98.
Versuchs doch mal in einer Dessous-Boutique.!!!ich trage grosse 42-44. aber im Schritt rutscht die dann halt etwas tiefer was mich richtig nervt. Bin auch sehr schlank und versuche immer was passendes zu finden. nicht einfach für einen Mann. Trage halt nun mal sehr gerne FSH. Trage soeben eine von Palmers und sitzt recht gut !aber doch nicht so eng und satt wie wirs uns wünschen. Würde mich interessieren was du findest und gut passt. 👍
L.g. Markus

Leider bis jetzt nichts gefunden

Die Firma ESDA bot eine zeitlang Übergrößen an, die enorm groß ausfielen. Ich habe die auch bei Edeka im Angebot gesehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren