Angorastrumpfhosen

Weil ich so ne Frostbeule bin, hab ich im Internet nach richtig warmen Strumpfhosen gesucht. Bei *** gibts welche mit 50% Angora. Die sind bestimmt warm und schön weich, aber halt auch ziemlich teuer. Kennt jemand diese Angorastrumpfhosen und lohnt es sich, welche zu kaufen?

Danke schon mal
Daniele

Antworten (2)
Angorastrumpfhosen

Hallo Daniela,
falls Du Dir so eine Angorastrumpfhose gekauft hast, würde mich interessieren, wie Du damit zufrieden bist. Gibt es die Strumpfhosen dort auch in Kindergrößen? Es wäre toll, wenn Du Dich meldest. Danke.

Angorastrumpfhosen

Hallo Daniela,
bin durch Zufall auf das Thema gestoßen und kann dir vielleicht weiter helfen. Ich besitze Angorastrumpfhosen und habe damit folgende Erfahrungen gemacht: sie tragen sich recht angenehm auf der Haut, halten auch schön warm und man schwitzt auch nicht so in warmen Räumen und wenn es dann doch zu warm wird, kannst du ja die Hose oder das was du drüber trägst ausziehen. Der Preis liegt bei etwa 54EUR (wenn ich mich nicht irre? je nach Anbieter), hört sich zwar hoch an, ist aber gerechtfertigt, Qualität und Tragegefühl sind auch dementsprechend gut. Allerdings finde ich nicht so toll, dass die Dinger gerne etwas fusseln und das Leibteil ziemlich hochgeschnitten ist. Als Tipp gegen die Fusselei kann man die Strumpfhosen vor dem ersten Tragen auch einige Tage ins Gefrierfach legen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wenn du noch Fragen dazu hast einfach melden.
ciao
hokori09

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren