Wann trägt man Strumpfhosen mit Muster?

Ich habe gesehen, das diesen Herbst wieder Strumpfhosen mit Muster angesagt sind. Mir gefallen die auch echt gut. Nur weiß ich nicht wann ich sie tragen soll. Nur zu festlichen Anlässen? Oder kann man die Strumpfhosen auch in der Schule anziehen? Ist das nicht zu übertrieben? Bettina

Antworten (6)
Gemusterte Strumpfhosen

Du kannst sie überall anziehen!! Meine Kollegin hat dazu meistens schwarze Nadelstreifenbermudas und Stiefel an. Sieht süss aus!!!

Regeln?

Da gibt es quasi keine vorgaben, wenn es dann mode und total in geworden ist, tragen es plötzlich alle und immer und überall zu!

Gemusterte Strumpfhosen

Ich finde sie auch echt süss!!!

Natürlich kannst du sie auch in der Schule anziehen!!!!!

Strumpfhosen mit Muster

Habe ich auch-Strickstrumpfhose-die wie ein Kniestrumpf aussieht.Habe aber vorher bescheid gesagt.FRau akzeptiert sie mittlerweile.Einfarbige werden mit der Zeit auch langweilig.Da iat eine Abwechslung ganz gut! Ich bekomme übrigens Neuempfehlungen in puncto Strumpfhosen von unserer Quelle-Verküferin im Ort, weil ihre Mann ganz selbstverständlich auch welche trägt.

Strumpfhosen mit Muster

Wenn dir Strumpfhosen mit Muster gefallen, dann ziehe sie an wenn du sie möchtests.
Strumpfhosen mit Muster kann man immer anziehen, es braucht dazu keine besondere Anlässe.

wann trägt mannstrumpfhosen mit muster

strumpfhosen mit musterkann mann immer und über all anziehen. die kann mann da anziehen wo mann auch immer möchte. ob auf anläsen oder schulen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema