Gibt es auch Strumpfhosen in der Größe extra lang?

Hey, ich bin sehr groß (1, 96m) und habe da ein echtes Problem. Als wenn ich das sonst nie hätte...nun ja, jedenfalls verzichte ich nicht nur aufgrund meiner Größe auf alle modischen Kombinationen, sehe ich auch nicht ein, aber so langsam gehen mir die Ideen aus. Und zwar trage ich hin und wieder auch gerne Röcke mit Strumpfhose, aber selbst die größte Strumpfhose ist mir zu kurz! Was kann ich nur tun? Wo kann ich mal schauen, dass es größere gibt? Brauche quasi extra lang!

Antworten (26)

Hallo Jenny 25, ich bin auch gross, 193cm. Ich kaufe immer bei kik, die gibt es bis 3xl. Ich trage immer hautfarbene feinstrumpfhosen und schwarze feinstrumpfhosen 20den. Sind wirklich gut und schön zu tragen

Übergrößen

Schaut mal bei 'Ladyskin. de 'oder ... .at. Da gibt es Maßanfertigungen

Strumpfhosen

Trage Strumpfhosen nur die passen auch in grosse grössen

Witzig !

Ich finde solche Diskussionen wie hier immer echt witzig. Da gibt es Emanzen die meinen Männern einen Spruch rein tun zu müssen weil deren Vorlieben ihnen nicht passen und es gibt Männer die sich dann meinen rechtfertigen zu müssen.
Liebe Männer tragt Strumpfhosen wenn ihr möchtet. Warum denn nicht? Welche Frau könnte euch das verbieten. Wenn ihr eine Frage habt fragt doch ganz normal als Mann. Ich trage auch im Herbst und Winter Strumpfhosen. Hat eine weile gedauert bis ich ein Modell gefunden hatte das optimal passt aber jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
Zu den Emanzen hier kann ich nur sagen : Wenn es euch nicht passt wenn Männer Strumpfhosen tragen ist das doch O.K.. Aber dann postet hier nicht so einen Schweiß sondern sucht euch doch ein Forum in dem ihr sinnvolle Beiträge leisten könnt.
In diesem Sinne viel Spaß !

Ssh

Bin 193 cm groß und habe bei höfer Strumpfwaren bestellt. Top Qualität und top Passform. Lg

Große Größen gibt´s schon

Hallo Jenny,
ich hatte das gleich Problem (ich bin 196 groß). Es gibt auch FStH für große und starcke Frauen: NUR DIE aus der Collektion stark & schön im Supermakt, ESDA aus den Versandhandel (Witt, Baur), und auch StrStH (Lauana, Rogo) auch aus dem Versandhandel. Alle passen allgemein Prima. Bei Witt habe ich ne weiße in Gr. 56 gekauft die allerbestens passt. Je nach Hersteller fallen sie extrem unterschiedlich aus.
Noch ein Gruß an Ellen, die oft und gern meint austeilen zu müssen: mein Mann trägt auch StH; zuerst mit maulen, jetzt sehr gern. Es hilft super gegen Kälte und geschwollene Füße und Beine (in seinem Fall Wasser)! Das hat mit Fetisch nix zu tun und eine Schwuchtel ist er deshalb noch lange nich, das kann ich bestätigen. Meckert Sie auch über Frauen in Männerkleidung????
LG
Paula

Extralange Strumpfhosen sind wirklich schwierig zu bekommen, entweder man schneidet die Füße unten ab oder trägt eher halterlose Strümpfe.

Strumpfhosen extralang

Es gibt verschiedene Hersteller die extralange Strumpfhosen anbieten. Eine gute Alternative zu Strumpfhosen sind Strümpfe, die kann man besser trage, eben auch als sehr großer mensch. Der Hersteller Falke ist sehr empfehlenswert.

Alternative

Ladyskin.at

Lange Größen

Google mal 'comfilon', dann z.B. bei 'glieberman' nach xl oder xxl schauen

An sophie

Wen du ein bisschen mehrer tollerant sein könntest , würdest du es vieleicht verstehen. Ich trage nicht Feinstrumpfhosen , Bhs , Röcke usw. weil ich in einer anderen Welt lebe, sondern weil ich wie eine Frau fühle und denke.
Was soll ich deiner meinung dann anziehen ?

@sophie

Was ist denn der Robert für ein Zeitgenosse?

An sophie

Ich denke nicht dass ich in einer traumwelt lebe.
und dass ich meinen Bh unter der Bluse trage sowie meine Strumpfhose unter der Hose oder Unterm Rock trage , finde ich ganz normal.

An robert

Als frau werde ich bestimmt nicht rot wenn ich als frau sachen kaufe, die eigentlich nur für frquen bestimmt sind
schade das du deine bhs nicht über der bluse trägst, dann kann auch wirklich jeder sehen, was du für ein zeitgenosse bist
leb weiter in deiner traumwelt

Werde auch immer ROT

Lieber Robert, ich werde immer ROT wen ein Mann die Verkäuferin nach einer Strumpfhose fragt. "Fremdschämen" ist so eine Art Fetisch von mir. Ganz hervorzuheben sind dann die besonders verständnisvollen Verkäuferinen welche während der Anprobe in die Kabine kommen und schauen das auch alles sitzt und nix rutscht und das wollige tragegefühl anpreisen.
"Sag mal macht IHR dieses preisen öfter"

An sophie

Warum, wirst du dabei rot wenn du dir eine Strumpfhose kaufst ?
Ich habe damit kein problem eine Verkäuferin zu fragen um Strumpfhosen oder einen Bh.
Vor zwei Wochen erst habe ich mir einen neuen Bh gekauft 75 C und die Verkäuferin war sehr nett zu mir.
Eine weitere frage noch von gestern , ob ich meinen Bh unter oder über einer Bluse trage , ich denke unter der Bluse , sonst macht es wenig Sinn oder trägst du dienen darüber

An sophie

Man kann auch als mann eine Verkäuferin nach einer Strumpfhose fragen , ohne rot zu werden

An marion und jenny 25

Der kommentar diente dazu die in den regeln von diesem forum verbotene schleichwerbung anzuzeigen, vor allem wenn eine besorgte mutti strumpfhosen für ihren sohn noch selber kauft. ob dein hinweis auch was bringt, ist eine andere frage, denn jenny25 hat nicht gesagt welche art von strumpfhosen sie sucht und wir wissen auch nicht wie gross dein sohn ist

aber zurück an jenny: schon mal in ein kaufhaus gegangen und eine verkäuferin gefragt, denn du bist doch weiblich und kannst dir strumpfhosen für frauen kaufen ohne rot zu werden

An sophie

Hallo,
was soll dein Kommentar ?

An Sophie

Hallo Sophie,

Höfer ist ein Hersteller von Strickstrumpfhosen
in erstklassiger Qualität,
Zu deiner Information, mein Sohn ist 15.

(angebliche) Männerstrumpfhose verwenden

Soweit ich gesehn haben gehen die grösten Frauenstrumpfhosen nur bis 1, 90 (Fibrotex XL, Gerbe 8) Die Leeve WOMAN ging aber über 2, 05 meter soweit ich mich erinnere. Soweit ich gesehen ist es aber ein Frauenstrumpfhose mit Baumwollzwickel im Schritt (bei einer Männerstrumpfhose wäre das Teil vorne) die man auch als Unterhose wie eine Ballerina unter einen (Blusen- Rollkragen- etc-) Body "klemmen" kann, um rutschen zu verhindern.

An marion

Wer ist höfer? schleichwerbung? und eine mutti kauft dort die damenstrumpfosen für ihren sohn, kann er das nicht selber machen?

Große größen

Hallo,

diese Größen kannst du bei Höfer kaufen, hab ich auch für meinen sohn gekauft, halten prima warm

In lang...

Probier es mal hier: **Link gelöscht**

ansonsten eine wolford in 2-3xl und such nach modellen mit hohen elasthan-anteil, die passen sich gut an.

Schade...

…das unsere Super-Coleen nicht mehr im Forum präsent ist, die mit 13 Abitur gemacht hatte, und mit 28 Jahren nach einem Doktortitel Professorin wurde und mit ihrer Körpergröße auch die meisten Männer selbst in Feinstrumpfhosen überragt.
Oder hat hier ein Mann mit seiner Körpergröße ein Problem das Ziel seiner Leidenschaft zu erreichen

Howdy Ellen

Fragen

An Deiner Stelle würde ich dort fragen wo es "normale" Größen gibt. Die Leute dort müßten Dir doch helfen können. Viel Glück !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema