Strumpfhosen rollen ein, wie kann man das ändern?

Ich trage auch hin und wieder mal strumpfhosen. ist nur blöd das die sich einrollen. hat da jemand ein tipp welche für männer geeignet sind und gut sitzen.

Antworten (3)

Trage ein leichtes Miederhöschen darüber das ein einrollen verhindert. Habe es auch schon mal mit Hosenträger probiert. Ein gutes Gefühl wenn die Träger stramm gezogen werden. Auch ein Gütel kann ein Einsrollen verhindern.

Stumpfhose rollen

Wenn ich eine Strumpfhose trage (Strickstrumpfhose) ziehe ich eine Miederhose oder einen Einteiler (Damenbody) an. So vermeide ich das einrollen der Strumpfhose.
Gruss Guido

Herrenfeinstrumpfhose

Schau mal bei Ebay, extra Feinstrumpfhosen für Männer.
Ich trage sie auch, rollen nicht ein, und sitzen auch gut !
Gruß Hansi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren