Gibt es unverstärkte Feinstrumpfhosen?

Hallo! Die Strumpfhosen heutzutage sind doch alle verstärkt. Kann man eigendlich auch welche kaufen, die komplett ohne Verstärkung sind? Ich meine, wo eine Naht an den Zehen und oben am Bund verstärkend wirkt, aber sonst nirgends? LG Eva18

Antworten (9)

Klar gibt es welche, zum Beispiel beim dm Markt ab ca.3€ in 15den und auch dickere bei takko.
Finde unverstärkte Strumpfhose auch schöner.
LG Mark

Unverstärkte strumpfhosen

Verstehe die ganze Diskussion nicht. Eine Frau muss sich doch nicht schämen wenn man sieht, dass sie eine Strumpfhose trägt. Ich finde verstärkte Strumpfhosen in Sandalen sexy. Auserdem macht es optisch den Fuss kleiner.

Seamless (unverstärkte) Strumpfhosen

Tchibo hat oft solche im Angebot. Aber auch Falke, Hudson, Golden Lady u.s.w.
Würde mal bei einigen online Anbietern
nachschauen, dort werden auch welche angeboten. Liebe Goldmaus mit Wäscheflachnaht meinst du bestimmt eiT Band im Höschenteil oder? Aber eine Seamlessstrumpfhose hat ein Höschenteil in einem Stück, ohne irgendeiner störenden Naht.

Die verstärkten sind aber viel haltbarer als die unverstärkten

Komisch, ich habe eher das Gefühl, dass man unverstärkte Strumpfhosen viel öfter findet als verstärkte. Nach denen muss ich regelrecht suchen....

Sicher gibt es solche Feinstrumpfhosen. Sogar in sehr vielen Läden und Supermärkten. Hast du noch nie welche bei Aldi oder Karstadt gesehen?

Unverstärkte Strumpfhosen

Ja gibt es, sogenaante Seamless Strumpfhosen. Gibt es von Falke, Fogal, Wolford, DIM, La Perla, Gerbe, Dolci Calze Golden Lady.

Aber auch beim Tchibo Shop gab rs welche in November/Dezember.

Unverstärkte Strumpfhosen

Hallo Eva18,
es gibt unverstärkte Strumpfhosen, die nur an der Spitze eine Wäscheflachnaht haben sonst keine Verstärkung. Es gibt auch welche die ein formendes Höschenteil eingearbeitet haben, die man gar nicht sieht, sprich transparent sind.

AhHa
Auch ohne Mittelnaht und Zwickel ?

Wenn’s mit sein darf gibt es die eigentlich Zuhauf. Wenn die jedoch auch nicht da sein dürfen musst du bei Fogal, Falke und Wolford schauen. 25€ aufwärts. 15 bis 60 Den.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren