Strumpfhosen zum Aufsprühen

Ich arbeite in einem sehr konservativem Laden und muß selbst im Hochsommer Strumpfhosen tragen. Bei hohen Temperaturen könnte ich mir diese Teile von den Beinen reißen. Jetzt habe ich mal von Strumpfhosen zum Aufsprühen gehört, die man abends wieder abwaschen kann. Wer hat davon schon mal gehört oder gar Erfahrung damit gesammelt? Wo kann man aufsprühbare Strumpfhosen denn kaufen? Danke für euere Hilfe. Gruß. Marina

Antworten (7)

Ich hab das einmal ausprobiert und war alles andere als zufrieden. Für mich war es der Horror! Seitdem trage ich lieber dünne Strumpfhosen und habe meine Ruhe.

Nee

Zumal ich glaube, dass es auch wesentlich teuer ist als ein Paar dünner Sommerstrumpfhosen? Finde ich auch unnötig!!

Unnötig

Das ist doch unnötige Arbeit...bis du das Zeug aufgeprüht hast, hast du doch schon 10 Mal eine Strumpfhose angezogen. Nimm einfach eine dünne, das wird ja nicht so schlimm sein ;).

Leila

Ja da hast du Recht und wie gesagt aufsprühen ist doch überflüssig.

Strumpfhosen

Ich finde es sehr angenehm eine strumpfhose zu tragen. außerdem spare ich mir damit den slip.

Quatsch

Zum aufsprühen ist doch überflüssig. Es gibt so ganz dünne, die man selbst kaum sieht und die kann man immer gut tragen.

Moderator
@Marina

Ich habe schon davon gehört, aber noch keine Erfahrungen gesammelt. Ich denke nicht, dass du auf diese Frage hier so schnell eine Antwort bekommen wirst, deshalb suche im Netz nach 'Strumpfhose+aufsprühen'. Da gibt es viele interessante Artikel die deine Fragen beantworten. Dazu auch einen auf Paradisi, der dir schonmal mehr verrät.

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/Strumpfhosen/News/3006.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren