Mehr Halt in Strickstrumpfhosen

Hallo!

Jetzt wo es kälter wird muss ich wohl oder übel wieder meine Strickstrumpfhosen auspacken, da ich auch im Herbst und Winter nicht auf Röcke und kurze Hosen verzichten will. Es nervt allerdings, dass die immer so rutschen. Wisst ihr was ich meine? Kennt ihr vielleicht einen Trick, wie man das verhindern kann? Was macht ihr dagegen?

Antworten (5)
AhHa
Alternative Body

Alternativ zur Miederhose gehen auch Bodys. Weniger eng um den Bauch und kein Bund der sich am Bauch abzeichnet. Oberteil bleibt so unten und Unterteil somit oben. Gibt es mit Oberteil als Unterwäsche mit BH-Teil oder als Oberbekleidung mit Shirt (Rollkragen, T-Shirt etc.) Nicht zu verwechseln mit Leotards. Die lassen sich im Schritt nicht öffnen.

Miederhose drüberziehen

Das Problem kann man sehr elegant dadurch lösen, dass man die Miederhose über die Strickstrumpfhose zieht.

Sock glue

Die Tänzerinnen aus dem Irish Dancing benutzen Sock Glue, damit ihre Poodle Socks nicht rutschen. Könnte auch bei deiner Strumpfhose helfen.

Hallo Ihr beiden also eine Nummer größer ist auf jeden Fall eine gute Idee
und Du must Dir den Bund bis zur Taille richtig hochziehen dann klappt es besser.
Ich (ist vielleicht nicht jedermans Sache) trage die Strickstrumpfhosen und meistens Leggins mit Hosenträgern so ganz dünne die fallen gar nicht auf.
LG Tanni

Bei Nylonstrumpfhosen kaufe ich gerne mal eine Größe größer ein, damit ich den Bund oben höher ziehen kann (Kaschiert auch gleichzeitig den Bauch :) )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema