Wie tragen sich Strumpfhosen aus Bambus-Zellstoff?

Beim Aldi gibt es nächste Woche Strumpfhosen mit Viskose aus Bambus-Zellstoff. Hat jemand Erfahrung wie sich die tragen? Sind die wie Strumpfhosen aus Baumwolle oder eher wie Nylonstrumpfhosen?

Antworten (2)
Ganz einfach:

Kauf Dir eine und Du wirst sehen was das Besondere an diesen Dingern ist (oder auch nicht). Vor allem hast Du Dein Urteil aus erster Hand und für Dich unverfälscht. Wenn diese Strumpfhosen Dich so brennend interessieren, dann solltest Du auch diese paar € in die Hand nehmen, wenn sie nichts taugt verschenke sie und Du machst einem Fetischisten eine Freude, wenn er eine von einer Frau getragenen Strumpfhose nicht nur in der Hand hält.
Eigentlich solle Dir als aufmerksamer Leser von Aldi-Publikationen bis hin zur Materialbeschaffenheit der angebotenen Artikel wissen, dass es 2 Aldiketten mit unterschiedlichen Artikeln und vor allem Aktionsware in Deutschland gibt und somit 50% der potentiellen Tester ausscheiden.
Was hast Du davon, wenn jemand schreibt, ich habe diese Strumpfhose jetzt 6 Wochen Tag und Nacht getragen und nun fängt sie langsam an sich aufzulösen, wenn es sich um Aktionsware handelt, die es höchstens eine Woche zu erwerben gibt und Du sie nicht mehr in den Geschäften findest?
Was ist eigentlich nun, hast Du Dir so eine Bambusstumpfhose gekauft oder die Finger davon gelaasen, weil hier im Forum keine Begeisterunsstürme entfacht worden sind? Oder hast Du Dir heimlich doch eine gekauft und bestrafst uns nun damit, dass Du Deine Erkenntnisse zurückhälst?

Bambus zellstoff

Hallo mich würde es auch interessieren wie sich diese Strumpfhosen anfühlen. 15den FSH liebhaber

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren