Strumpfhosen sind für alle da

Wenn ich die weibliche welt mir so anschaue, stelle ich fest, daß einer frau doch kein stoff, zwirrn oder sonst irgendwas entgeht.ihr tragt doch auch hosen anzüge hüte westernstiefel , ja auch reine männerkleidung sogar.aber für euch ist das ja ganz normal , weil frau nimmt sich ja alles raus.aber trägt ein mann mal eine fsh, dann läuft aber alles schief bei euch frauen, vorallem bei micha
gruß bettina

Antworten (27)
Strumpfhosen für ALLE? ;-)

Ist doch egal was Jemand trägt Privat unter.Er bleibt der Mensch der Er ist auch dann.Ob Frauen nun Hosen tragen.Hmmh.Finde Hüfthosen sehr schön an Frauen:)Ups.oute mich mal mit der Meinung.Wer etwas nicht sehen mag an einer Person, soll doch weggucken, oder über sich selbst nachdenken.Latzhose tragen.Warum nicht.Trage ich gerne mal.Früher guckten immer alle schräg wenn man eine Lederhose trug.Heute Alltag.Glänzende Leggins etc.an Euch Frauen(sieht toll aus)da sagt auch keiner etwas bis auf"WOW steht Dir Klasse"natürlich.Ist doch toll.Ich trag gerne mal glänzende Kleidung und auch mal etwas engersitzend, smile.Schönes Wochenende Euch.GumMann aus Hamburg.

Feinstupfhosen und Gummistiefel

Ich find es klasse nicht nur im Winter Feinstrumpfhosen ohne U-Hose zu tragen. Das Gefühl einer zweiten Haut ist einfach unwerfend schön. Auch trage ich sehr gerne und viel meine Hunter Gummistiefel oder Reitergummistiefel. Auch zur Arbeit. Auf dem Weg zur Arbeit stell ich das Gebläse am Auto auf die Untere Partie der Beine. Dann werden die Füsse in den Gummistiefeln so richtig schön warm. Auch lege ich mich zuhause oder im Urlaub des öffteren in den Liegestuhl mit Gummistiefeln. Ich habe das Glück das es meiner Freundin nichts ausmacht, denn sie trägt auch sehr viel ihre Reiterstiefel da wir Zuhause 3 Pferde haben.

Heute war alles besser?

"Schließlich fährt dieser Mann auch nicht mehr in einem Käfer Baujahr 1955 rum" (Hotte)
Das ist uralt aber lustig diese oldtimer wenn man heute mit denen von München nach Hamburg fahren müsste oh weh. Riesen Fortschritt in der Technik paar alte Modelle sind aber schöner als die PKW heute nicht alle.
Aber die Mode macht doch keinen Fortschritt, gibt mal dies mal das. Praktisch hat mit chic doch nicht zu tun, hallo?
Warscheinlich wollen die meisten es heute viel bequemer haben als damals.

Feinstrumpfhosen

Ja ich finde auch Feinstrumpfhosen sind für Frauen und Männer da, und wenn sie ein Mann tragen will so soll er doch.Denn auch ich trage täglich sehr gerne Hautfarbene Feinstrumpfhosen 20DEN mit verstärkten Höschenteil und Zwickel denn darin fühle ich mich wohl und das ist die Hauptsache.

3 Jahre zu spät

Hey Namensvetter, bist ein bisschen spät aufgestanden, der letzte Beitrag ist vom Oktober 08. Die Gesellschaft hat sich mittlerweilen komplett gewandelt, Männer tragen Strumpfhosen und Frauen Moonboots.

Jetzt kannst Du nur hoffen, dass "die Glänzende" nicht mehr mitliest, sonst kriegst Du saures zurückgeschrieben.

Typisch Deutsch

Also, wenn ich die Unterhaltungen hier lese, platzt mir der Kragen.
Strumpfhosen ja oder nein.
Das ist mal wieder typisch. Trägst du eine, dann bist du schwul oder kriegst nur einen hoch, wenn du eine FSH anhast. Last die Leute doch Strumpfhosen tragen. Fahr mal nach England oder in die Staaten, da kannst du Herrenstrumpfhosen öffentlich im Kaufhaus kaufen, und die Männer tragen sie auch öffentlich. Egal ob in hautfarben oder schwarz. Aber der Deutsche muß mal wieder über alles diskutieren. das nenne ich nur Heuchelei

Dont feed trolls

Diese Trollerei nervt mich auch immer mehr in den Foren Hotte. Aber so eine Spießerei gegen Jeans nehme ich einfach gar nicht mehr wahr. Geht hier ja schließlich um Strumpfhosen wer nicht lesen kann, wie soll man helfen? Diese wortspiele mit BSE hörst du aber oft in allen möglichen Kabarets Comedie und sowas. Vielleicht fällt dem ja nichts eigenes ein.
Mit sexuellen fantasien finde ich allerdings das hier im Forum vielen die Phantasie reichlich durchgeht mit fakes und einfach geschwurbelt wird, das man bald nichts mehr glauben kann.

Gut erkannt, Ellen

Hallo Ellen,

eigentlich bin ich mir sicher, du hast recht. In einem anderen Strumpfhosen-Forum wurde ein gewisser „Bernd1955“ sogar von der Moderation angeschossen, er solle sein „Flaming“ gegen Jeans bitte unterlassen. Er hat dort dieselben Wörter gebraucht, BSE, Pelle und so weiter und alle Omas tragen Jeans.

Ich denke, hier ist jemand am Werk unter einer großen Anzahl von Nicks, der seine Vorstellungen (oder gar sexuellen Phantasien) hier verbreiten will. Es hat nichts mit Travestie zu tun, wenn eine Frau eine Jeans anzieht.
Schließlich fährt dieser Mann auch nicht mehr in einem Käfer Baujahr 1955 rum, statt Navi noch die Karte auf dem Schoss, statt Klimaanlage eine Kurbel unter dem Fenster, statt 24 PS nun etwas im dreistelligen Bereich, und ganz spitz gesagt, warum ein Auto, damals tat es auch ein Moped oder eine Monatskarte für den öffentlichen Nahverkehr. Aber die heutigen Autos sind ja so bequem, sollen doch die anderen mit dem Bus fahren, damit ich glücklich bin.

Hotte

Hallo??

Ellen hat vollkommen recht. Was soll das, hier im Forum derartig herumzualbern? Welcher Mann hat denn schließlich ein Interesse an FSH, wenn es nicht ein ausschließlich erotisches ist? Und außerhalb der eigenen vier Wände als Mann in FSH, geht 's noch, Märchen aus 1001 Nacht? Scheint hier jemand einen seltsamen Brass gegen die modernen Jeanshosen zu haben, die als praktisches und modernes Bekleidungsstück doch schließlich für Mann und Frau gut geeignet sind, oder?

Strumpfhosen sind für alle da

Hallo!!

Ich finde das die Strumpfhose ganz ein normales Kleidungsstück ist. Ein jeder Mensch anziehen und tragen was er will. Wir müssen mit der Zeit gehen. Das heist, dass auch Frauen und Männer Stumpfhose tragen in den verschieden Faben und mit Muster. So trage ich sehr gerne am liebsten ein 20 den. Im Winter kommtes es auch vor das ich ein Strumpfhose mit höerer Den trage. Habe feststellen müssen das die Feinstrumpfhose für Frauen günsiger sind als die Strickstumpfhose für Männer. So beschloß ich für die günstige wariante. Mir persönich gefallen die verschiedene Modelle und Farben die in den Läden angeboten werden. Mann sollte nicht erschrecken wenn ein Mann eine Feinstrumpfhose kauft.

Unverzichtbares Bekleidungsstück für die Frau

Hast recht, zahra, warum auf diese Beinkosmetik freiwillig verzichten. Und die zusätzliche Minuten für's Anziehen, was ist denn das für ein Lebensprinzip, wenn immer alles Huschhuschundfertig laufen soll, kann man dann ja auch Instantcoffee trinken, Mikrowelle und Fastfood, neee, lieber nicht.
Was ein Mann in seinen eigenen vier Wänden betreibt, muss doch wohl nicht ernsthaft diskutiert werden? Oder hat jemand da etwa Lust, mit dem moralgesäuerten Zeigefinger herumzuwirbeln?

Normal

Strumpfhosen sind eine ganz normale sache, ganz dünne für den sommer, teilweise etwas dickere für den winter. als frau wollte ich darauf nicht verzichten, die beine sehen doch immer gleich viel schöner aus, für mich und den männern gefällt es auch. außerdem ist es ein schönes tragegefühl und die männer behaupten, ein geiles anfassgefühl. selbstverständlich sind strumpfhosen auch unter langen hosen sehr gut zu tragen. was männer mit strumpfhosen machen. .. ist ihre sache. .. Z

Lehrerin?

Hallo Ellen,

Hast Du noch mehr Fehler in meinem Diktat gefunden? Die sehen doch nicht besser dadurch aus, wenn man statt "Dschienz" "Jeans" schreibt und HOSEN - im engeren Sinn - sind es nun wirklich nicht. Sind Jogging-"Hosen" nicht viel praktischer? Mit dem Lappen drüber und Fleck ist weg, bequemer sind die auch. Jeder wie er mag, denke ich, und immer kuhl bleiben ist das beste.

Mit netten Grüßen, Dein Borat

Für wie blöd haltet ihr uns?

Ich werde den Verdacht nicht los, hier ist ein einsamer Mann am Werk, der seinen Frust hier im Forum ablädt, egal ob als “Hanno” oder als “Babette”, von den anderen Nicks ganz zu schweigen.
Jedenfalls kann “Babette” nicht sachlich argumentieren, denn ich denke, so eine frustrierte Person sollte auch wissen, dass eine gewisse Art von Hosen nicht “Tschienz”, sondern Jeans heißen. Oder habe ich bei der letzten Rechtschreibreform etwas verpasst?

Arbeitsbekleidung?

Hab mich köstlich amüsiert Hanno, da herrscht wirklich noch Style bei Dir!!!
Muss auch sein, ehrlich, ein Besuch im Theater und dann von der Sitznachbarin so blaugefrorene Promiknochen statt eines elegant bestrumpften Knies oh weia ...
Pass aber auf mit den Tschienz in Deinen hohen Hause, Herr Baron, mitunter pflegt man ja auch Lumpenbälle zu geben, krich das bloß nicht durcheinander!

Kombi

Kombination wäre doch eine gute alternative: jeans und fsh (darunter!)!

Zur Frage der Arbeitsbekleidung

Feinstrumpfhosen bzw. Jeanshosen kann man doch nicht gegeneinander ausspielen, natürlich kann ein delikates mehrgängiges Menu niemals durch ein pappiges Hackfleischbrötchen ersetzt werden.
In unserem Hause gehört es bei größeren Gesellschaften zu den Usancen, dass dann, wenn zwischen den eintreffenden Damen auch Frauen in derartiger Arbeitsmontur erscheinen, dass diese freundlich begrüßt werden, Ihnen bei Bedarf der in Nähe des Eingangsbereiches gelagerter Werkzeugkoffer offeriert wird und die Lage der reparaturbedürftigen Heizung im ersten Stockwerk erklärt wird. Bei guter Arbeit ist ein großzügiges Trinkgeld eine Selbstverständlichkeit des Hauses.

Gummianke
Kultur

Hallo Bianca,

der joghurt mit kultur ist ja dann auch arte zuschauer gerecht :-)))

Lg anke

Kuhl down, Christian!

Du besitzt keinen Humor, schade, Christian, kannst nicht zwischen den Zeilen lesen (buchstabengläubig?), die nächste Nachhilfestunde kostet echt Kohle, das Jahr hat 365 Tage, eine Frau in Jeans sieht tatsächlich genauso aus wie ein prolliger Stallbursche, Männer, die das mögen, sind ... nun ja ..., nein, die Erde ist keine Scheibe, sie war früher ein "blauer Planet" durch die Meere, heute ist sie ein blauer Planet, weil sich bis in das letzte SeniorInnenheim die US-amerikanische Unisex-Proletenkultur vollständig durchgesetzt hat. Ich habe nichts gegen "Kultur", aber ein Joghurt tut's da halt auch ....

Strumpfhosen

Also ich finde Strumpfhosen für Männer super praktisch und nicht so spiessig wie lange Unterhosen....

Logisch

Das Jahr hat etwa 387 Tage, eine Frau in Jeans ist ein prolliger Stallknecht, Männer die das mögen sind pervers, und die Erde ist eine Scheibe. So ist es und nicht anders. Das weiß doch eigentlich jeder.

"Frauen" in Jeans

Hallo Ellen,

einfach Antwort auf Deine Frage. Was soll ein Mann machen, wenn seine Frau Jeans trägt (93 bist 99 Prozent, so genaue Zahlen habe ich nicht, an etwa 387 Tagen im Jahr): scheiden lassen. Was denn sonst? Es sei denn, der Mann ist blind oder er hat keine erotischen Interessen oder er ist pervers- es gibt ja wirklich alles.
Das trifft aber nur auf den Fall zu, dass ein Mann eine Frau geheiratet hat, die früher tatsächlich mal eine war. Bei der Partnerwahl trägt der Mann natürlich die Mitverantwortung, wer schwul ist, sucht sich dann besser einen richtigen Kerl und nicht 'ne Frau, die wie die meisten ehemaligen Frauen auch das ganze Jahr wie ein Stallknecht in der Gegend herumläuft.
Wie kann man sich - vor dem Hintergrund, wie die "Frauen" heute fast alle aussehen, eigentlich das Recht anmaßen, Männer abzulehnen, wenn diese auch öffentliche Travestie betreiben möchten. Sind die "Frauen" etwa gleichberechtigter als die Männer, wo ist der besondere Wert der "Frauen", dass diese das Recht besitzen, bis zur abgrundtiefsten Prolligkeit und Geschlechtslosigkeit ihr Äußeres derartig vernachlässigen und verkommen lassen dürfen und die Männer nicht? Ein klassischer Fall von Doppelmoral in meinen Augen.

Gummianke
Strumpfhose

Hallo ,

natürlich bleibt eine Frau eine Frau in Strumpfhose. genau wie das geplapper wenn man latzhose trägt ist man(n)asi. haben diese zeitgenossen keine anderen Hobbies. Also da ich auch noch mehere hobbies habe und mich nicht über intolerante beiträge aufrege habe ich glaube ich noch ein angenehmes leben 1 ist mir auch zu stressig über das nachzudenken! Meine R6 ist nach meinem freund das wichtigste auf der Welt da steht der Computer ganz hinten an! Motorrad fahren ist einfach ein Feelingüber Freiheit und die umwelt zu erkunden und da die Tage jetzt schon immer kühler sind fahre ich auch noch gerne Motorrad und natürlich habe ich auch eine Strumpfhose drunter und ein Lederlatzhose bzw windichte texhose drüber an.
LG anke

Urteile bitte nicht über Frauen nach deren Kleidung

Hallo „Miss B.“

zunächst verstehe ich Deine Mathematik nicht. Wenn höchstens 5% der Frauen in den letzten 2 Jahren Hosen getragen haben, was tragen die anderen 95% der Frauen? Röcke?
Das glaubst Du doch selber nicht? Wie kommst Du dann auf die Zahl von 98% von jeanstragenden Frauen?

Ich kämpfe nicht gegen Männer in Nylon, aber was hier abgeht, ist doch die Rechtfertigung zu suchen, etwas neben der Spur zu sein. Ich gehe davon aus, dass es sexuelle Motive sind, wenn ein Mann Feinstrumpfhosen (nicht Strickstrumpfhosen) anzieht, auch wenn er Kälteschutz oder was sonst für Gründe vorgibt.
Wenn es so problemlos ist, als Mann offen in Feinstrumpfhosen rumzulaufen, sollte es eigentlich hier im Forum das Thema aufkommen. Welche Frau schreibt hier, ich gehe zum Arzt, will aber eine Strumpfhose dabei tragen. Das ist hier ein Modeforum und nicht ein Forum für Fetischisten, die noch stolz behaupten, ein Nylonkniestrumpf über dem Penis ist bequem und sieht gut aus.

Aber geht es in Deinem Erstbeitrag eigentlich darum, was ich gegen Männer in Feinstrumpfhosen habe? Wie gesagt, sollen Männer Feinstrumpfhosen anziehen und sich darin wohlfühlen, mich stört es nicht. Es stört mich auch nicht, wenn Frauen Jeans tragen, so wie ich es als die Hauptintention von Deinem Beitrag ansehe.

Was soll ein gestandener Mann eigentlich machen, wenn seine Frau eine Jeans anzieht? Auspeitschen? Dann gäbe es sicher im Supermarkt mehr Peitschen zu kaufen als Feinstrumpfhosen. Oder gleich verlassen? Dann wäre es sinnvoll, wegen des zu erwartenden Zölibats gleich in ein Kloster zu gehen und sich bei Gelegenheit bei Anblick von Nonnenbeinen in Nylon glücklich zu werden.


Ich sehe bei Dir null Toleranz, scheinbar soll in Deiner Gedankenwelt die Frauen in Deinem Sinn uniformiert werden, höchstens habe sie die Auswahl bei der Farbe und ein einem von Dir vorgegeben Spielraum bei der Rocklänge. Und selbstverständlich jeden Tag Feinstrumpfhosen, auch bei 35° im Schatten.
Wer da nicht mitmacht, ist prollig, DDR-Maschinenschlosserin, Proletarier.
Komisch, diese oder ähnliche Begriffe habe ich bei Beiträgen von „Willy“ und „Mike“, aber auch bei anderen „Damen“ wie „Jessika“, „Barbara“ und „Yvonne“ gelesen, die sich über Realitäten aufregen, und auch dabei wurden bei beiden so nette Worte wie „Tschienshosen“, „Cowboypelle“, „Stallburschenerotik“, „Nietenomis“, „BSE=Blaue SeniorInnen-Einheitshosen“, „Bauarbeiterkumpel“, vulgär“, „Vollproleten“ und viele mehr gelesen. Vom Schriftstil her, aber auch bei der Wortwahl (und teilweise sich bei den unterschiedlichen Nicks wiederholenden Begriffen) drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass es sich um ein- und denselben Mann handelt und sich sinngemäß wie ein kleines Bübchen verhält, das sich weinend und schreiend auf dem Boden wälzt, weil es seinen Willen nicht bekommt, hier seinen Fetisch, weil Frauen ihm nicht die Möglichkeit geben, sich am Anblick ihrer Beine in Feinstrumpfhosen aufzugeilen.


Eine Frau bleibt eine Frau, egal was sie trägt, sogar zu Maos Zeiten. Sonst gäbe es keine Fortpflanzung. Selbst wenn ich eine Jeans trage, brauche ich keinen Personalausweis, um mein Geschlecht feststellen zu können. Wer fremde Menschen und vor allem Frauen nach jederzeit auswechselbarer Kleidung beurteilt und nicht nach Herz und Hirn, hat in meinen Augen diese Körperorgane selber nicht.


Ich fühle mich durch die beleidigende Wortwahl nicht angegriffen, und ich lasse mir von niemand vorschreiben, ob ich eine Jeans oder einen Rock mit Feinstrumpfhosen anziehe, vor allem auf diesem untersten Niveau. Wer das von mir verlangt, ist in meinen Augen selber ein „Vollprolet“.

Welche "Hosen" denn?

Hallo Ellen, Augen aufmachen, nach links sehen und nach rechts, höchstens fünf Prozent der Frauen tragen in den letzten zwei Jahren Hosen, 98 Prozent der Frauen tragen Jeans, wenn Du darunter "Hosen" verstehst, ist das ein Euphemismus, es ist in Wirklichkeit eine prollige Art, sich gar nicht zu bekleiden und erst recht nicht als Frau. Letzteres steht nur noch im Personalausweis. Welcher persönliche Komplex quält Dich, dass Du gegen Männer in Nylon kämpfst. Verstehe mich nicht falsch, ich mag es auch nicht, aber vielleicht ist es eine merkwürdige Art, das Bild von Frau zu konservieren, das auf den Straßen durch das geschlechtslose Einheitsproletentum erloschen ist. Wie kann ein gestandener Mann das eigentlich ertragen, in einer Wohnung Jahr für Jahr mit so einer DDR-Maschinenschlosserin zu leben? Okay, die Männer sind schuld, wenn Sie sich mit so wenig zufrieden geben.

Fsh

Ich sage nur: ein mal nylon - immer nylon!

Da wäre ich mir nicht so sicher

Also wenn ich mir den Text so durchlese, stelle ich mir die Frage, ob hier vielleicht ein Transvestit am Werk ist, der sich „Bettina“ nennt…

Also ich habe heute und in den letzten Tagen noch keine Frau mit Anzug, Hut und Westernstiefel gesehen. Gut, Hosen ja. Dafür sehe ich aber keinen Mann in Strumpfhosen, obwohl sie ja für alle da sein sollen.
Selbst wenn sich Frauen angeblich alles rausnehmen, dann muss ich sagen, dass ihr Männer ziemliche Feiglinge seid, so nach dem Muster, was sollen die Leute denken….

Komisch, dass ich diesem Forum nichts finde, dass Frauen lieber Unterhosen aus der Herrenabteilung tragen, aber über Strumpfhosen am Mann wird hier ellenlang diskutiert.

Ich bin mir sicher, dass die Strumpfhosen beim Mann überwiegend einen sexuellen Hintergrund haben, vor allem wenn es sich um Feinstrumpfhosen handelt. So bin ich mir sicher, dass diese Männer Feinstrumpfhosen am 365 Tagen im Jahr tragen würden, wenn sie es nicht ohnehin tun, aber die ominöse Frau mit Anzug Hut und Westernstiefel trägt das höchstens mal gelegentlich.

Auch bin ich der Auffassung, dass nicht nur bei Frauen dann „aber alles schief läuft“, wenn ein Mann in Strumpfhosen auftaucht, ich kann mir gut vorstellen, das männliche Nichtfetischisten im einfachsten Fall innerlich einen Scheibenwischer machen, sondern auch loslegen, zum Beispiel Mobbing am Arbeitsplatz oder der Freundes- und Bekanntenkreis auf einmal immer kleiner wird.

Ich bin mir bei der Überschrift auch nicht sicher, ob sie ins Schwarze trifft. Sehr viele Frauen wollen gar nicht mehr oder nur ganz selten Feinstrumpfhosen tragen, und ich bin mir sicher, der überwiegende Teil der Männer fühlt sich gar nicht angesprochen, dass diese Dinger nun auch für ihn da sind

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema